LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Fellatrice - naturgeil, devot und einfach geiler Sex

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWLer 43316, 27. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 43316

    OWLer 43316 Guest


    Stadt: Münster
    Name DL: Fellatrice
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Piercings ganzen Körper
    Service: GV, BJ, DT, 69, ZK, Dirty Talk
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: geilster DT , naturgeile sexy Frau
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: ganz natürlich und unkompliziert - naturgeil & devot & schwanzgeil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Fellatrice - naturgeil, devot und einfach geiler Sex

    Hallo allerseits.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Das Date liegt schon ein paar Tage zurück, was inzwischen durch ein Folgedate seine Bestätigung fand .....aber das Warten hatte sich wirklich gelohnt.

    Die Erwartungen wurden mehr als Erfüllt !....Kontaktaufnahme per WA problemlos und einfach .

    Fellatrice ist sexy, neugierig, naturgeil, von natur aus devot , gierig, fordernd, und man kann sich auch noch toll mit ihr unterhalten.

    Empfangen in einem sexy schwarzen Body der ihre leicht gebräunte Haut wunderbar betonte … so wünscht man(n) sich eine kurvige Frau Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar..
    Nach etwas Smalltalk erste intensive Zungenküsse gleich zu Beginn ausgetauscht, dabei schön ihre Titten massiert und geknetet, was ihr hörbar gefiel…

    Sie ist mehrfach gepierct, also muss man etwas vorsichtig sein :)

    Dann sie brav auf die Knie beordert und einen BJ und Deep Throat der Spitzenklasse bekommen .
    Diese Frau liebt es , einen Mann mit ihrem Mund und der Zunge und den Lippen verrückt zu machen, eine begnadete Bläserin, immer wieder mit einem fordernden Augenkontakt den Blick suchend ,
    den Schwanz tief & nass, mal langsam und mal schneller in ihren Mund genommen und geblasen…Wahnsinn. Und dabei die Eier im Wechsel schön mit Mund oder Hand bearbeitet…so dass ich trotz Konzentration
    nach einigen geilen Minuten nicht mehr bremsen wollte und konnte und das erste mal das Gummi gefüllt habe.

    Etwas Small Talk ... und dann habe ich mich oral revanchiert, was sie hör- & spürbar genossen hat ….Achtung Piercing :)

    Und solche Höhepunkte spornen sie nur noch mehr an und dann gab es nach einem kurzen anblasen noch eine 2. Runde in Missio und dann Wechsel zum Doggy mit einem tollen Blick auf ihren runden Po, an dem Mann sich richtig schön festhalten kann ! Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Dass sie diese Position auch mag, konnte ich deutlich spüren , sie hat es gerne etwas robust , hält gut dagegen, etwas dirty talk und feuert mich an sie härter zu stossen und reckt den Po schön nach oben ….und man darf den Po schön klatschen... nach einigen harten Stößen
    ……Happy Abschluss…ich bin langsam auszuckend herrlich in ihr gekommen …

    Alles lief ohne Zeitdruck ab…..wunderbares Date… Super Service !

    Das Date mit Fellatrice gehört garantiert zu den TOP 3 meiner Dates in 2019 !! :)

    100% Empfehlung + 100% Wiederholung !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden