LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Duo Livia und Susi

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von AWSMST, 22. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AWSMST

    AWSMST Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35

    Stadt: Münster
    Name DL: Livia Susi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163 / 4551001
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumgebiet Münster Höltenweg 49
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame
    Nationalität:
    Sprache: Susi spricht kein Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: 1 Std 150
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Duo Livia und Susi

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hallo,

    ich habe das Traumgebiet besucht um den Duo Tarif zu buchen!
    Die Hausdame öffnete die nachdem ich geklingelt hat und bat mich herrein und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich fragte ob der Duo Tarif noch gültig ist was sie bejate. Daraf folte die Vorstellung der freien Damen eine nach der andren kam in das Zimmer und stellt sich kurz vor!
    Die Wahl fiel auf Susi und Livia. Welche auch dann gemeinsam erschienen.
    Livia war nackt und Susi mit etwas bekleidet was einem freizügigen Badeanzug gleich kommt. Kurz das Finanzielle und den Service abgehandelt.Und ein Wasser georder. Dann kurzes abduschen in der Badewanne. Die Dusche wird wohl gerade erneuert. Dann zurück zu den Girls. Je eine in jeden Arm und an mich gedrückt. Susi ist wirklich sehr Skinny und Livia ist da fraulicher.
    Auch während der ganzen Zeit musste Livia Susi immer sagen was ich wollte. Immer wieder habe ich beider Titten geknete und nippel gezwirbelt.
    Dann wurde mein Schwanz durch Livias blasen erhärtet was ihr mit dem ersten Missio fick belohnt wurde! Das Gummie erfüllte sein Aufgabe und wurde mit Feuchtüchern entsorgt und auch mein Schwanz gereinigt! Nach einer kurzen Trinkpause war Susi dran! Sie durfte meinen Schwanz reiten was sie gut machte, aber ich wollte sie in der Missio weiter ficken was Livia
    ihr dutlich machte! Und ich sie dann schön in der Missio nahm! Danach kurz in die Doggystellung gewechselt und sie von hinten gerammelt! Bis wieder ein Kondom befüllt war! wieder obligatoriche reinigen! Zwischendurch wurde immer wieder geblasen und meine Eier geleckt! Immer schön abwechselnd! Und ihre Titten und Fötzchen geknetet und gerieben! Dann noch mal Livia in der Doggy gerammelt beim dem sie hart gegengefickt hat! Dabei schön ihren Arsch geknetet! Und wieder war ein Kondom voll! Immer wieder über die ganze Zeit etwas anregender Dirty Talk! Zum Schluß noch einmal kurz abgeduscht und dann das Traumgebiet verlassen.
    Guter Service. Werde wohl noch andere im Traumgebiet beglücken!
     
    BlueEye_K, Sextra, BigJim01 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden