LivingRoom

FV-APP

Frage Münster - Allgemeine Frage - Denysadeny

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Boromir, 21. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Boromir

    Boromir Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Stadt/Gebiet: Münster
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Denysadeny
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Kann jemand zu der Dame berichten? Auf Kaufmich hat sie ja einen Hammerangebot und Preis ist auch ok. Bin deswegen aber auch ziemlich skeptisch, weswegen ich zuerst ein Bericht zu ihr lesen wollte, aber anscheinend gibt es bisher keine Online (oder ich suche einfach schlecht).

    Und bevor jemand sich beschwert, dass ich nur frage und selber nicht berichte: Habe zu Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. einen Bericht geschrieben auf Kaufmich geschrieben (kann man durch Vergleich der Benutzernamen unschwer erkennen, dass es sich dort um dieselbe Person wie hier handelt).

    Danke schon mal im Voraus!
     
    Tobibau72 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden