LivingRoom

Bericht München - Hotelbesuch - Private hobbydame

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von blauerbock, 11. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. blauerbock

    blauerbock Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    150

    Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Linda
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache:
    erhaltener Service: Franz., zk, vögeln, fingern
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 2 Stunden
    Preis: €0
    Positive Punkte: Natürlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Private hobbydame

    Hatte einen termin in münchen. KM, Poppen und markt.de durchforstet. Allerhand DL vorhanden, aber leider auch zum teil sehr teuer.
    Habe dann bei markt eine anzeige geschaltet mit meinem intresse:
    Franz. , zk, vögeln und fingern. Hab dabei geschrieben das ich kein intresse habe an stunde 200 euro oder ähnliches.
    Besuchbar im hotel und das ich auf durchreise bin.

    Es kam eine antwort von Linda,
    Sie schrieb mir das sie zeit und lust hat an dem angegebenen datum und ich sollte sie per whatsapp kontaktieren dann würde sie auch bilder schicken.
    Okay , hab sie angeschrieben und gebeten sich zu beschreiben und ein foto zu schicken. Was sie auch gemacht hat. Angezogen. ...ich würde sie als normale hausfrau knapp 50 jahre beschreiben , naturgeil und vernachlässigt.
    Wenn es passen würde sollte ich auch ein foto schicken und dann könnten wir uns treffen. Intresse an tg wäre zweitrangig, nicht viel... so ihre aussage
    Hmmmm, dachte mir... das ist ein fake.
    Also eine alternative für den abend gesucht, welche ich aber nicht brauchte.
    Nach mehreren nachrrichten meinte sie , wir gehen erst essen und dann vögeln.
    Zur abgemachten zeit haben wir uns dann getroffen und sind gut essen gegangen welches ich als gentleman natürlich bezahlt habe. Dann zurück zum hotel aufs zimmer. Sie konnte nicht abwarten meinen schw... zu blasen... ruckzuck waren wir nackt und sie blies tief und ausdauernd... boah war die scharf, dann hab ich sie leckt und gefingert in beide löcher und sie wurde richtig geil und laut. Dann hab ich sie in der missio durchgehämmert bis ich kam und hab sofort an ihrer muschi hand angelegt und wieder geleckt bis sie abspritzte. Dann kam 15 minuten kuscheln und schmusen und sie sofort wieder den kleinen mann zum stehen gebracht. Normal stehe ich auf franz bis zum schluss aber ich hab sie dann im stehen von hinten genommen, irgendwie wollte mein kleiner kumpel nicht so schnell abspritzen und hab dann irgendwann sie aufs bett geschmissen und geleckt und gefingert und dann wollte mein kumpel doch wieder rein und habe sie ein zweites mal durchgebumst. Da sie noch kein zweites mal gekommen ist hab ich sie dann geleckt und mit zwei fingern ein zweites mal... diesesmal aber richtig viel abspritzen gesehen.
    Dann haben wir ne stunde auf dem bett gelegen und etwas gequatscht und dann auf zur runde drei... anständiges blasen und dann hat sie sich mit ihrer muschi bei mir aufs gesicht gesetzt und dann mich gebeten noch einmal von hinten zu nehmen, den gefallen tat ich ihr bis zu meinem dritten abschuss.
    Wir waren danach total fertig und wollten eine rauchen und haben uns angezogen und sind vors hotel gegangen.
    Nach der zigarette hat sie sich verabschiedet mit einem heftigen zungenkuss und hat gesagt das sie jetzt fährt.
    TG? War keine rede mehr von. Bingo

    Klingt wie ein kleines märchen .... .. ... ... ... ..... ... ... .... ... .... ...... .... ... ... ... .... .... .... ........ .. .......... ... ... ... ...... ... ........ ....... .... .... ..... ..... ......
    .
    .... ............. .... ... .......... ..... ......... .... ......... ...... ... ..... ... ......... ...... ... ....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden