LivingRoom

Bericht Minden - Susiiiiiii, Porta Westfalica, SG Club

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von DWTHureJana, 14. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DWTHureJana

    DWTHureJana OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    123

    Stadt: Minden
    Name DL: Susiiiiiiiii
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: SG Club Porta
    Ambiente: Laufhaus
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Diminanten Service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Freunlich, auf alles eingegengen, hat selber Spass gehabt
    Negative Punkte: Professionell, immer wieder aufgestanden um irgend etwas zu holen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Susiiiiiii, Porta Westfalica, SG Club

    Eigentlich war ich schon lange scharf auf Cartier, habe mich aber aufgrund der wohnlichen Nähe nie in den SG Club getraut um nicht gesehen zu werden. Susi hatte ich bei KM auch längst im Auge, aber sie war immer zweite Wahl. Als Cartier nun ihre unbefristete Pause angekündigt hat dachte ich jetzt oder nie und habe sie angeschrieben.

    Ich wollte berührbare Dominanz, Dirty Talk. Sollte ruhig ein wenig weh tun, alles schriftlich geklärt, es waren auch ein paar Mails mehr. Angenehm fand ich auch das sie nicht wie viele andere gedrängelt hat das ich doch kommen soll und wir alles vor Ort klären oder telefonieren wollte. Ich mag es wenn ich zu der DL komme und wir nicht alles erst "planen" müssen, sondern vorher schriftlich klären worum es geht und es wirklt als würde alles einfach passieren ...

    Also hin zum Club, rein, Zimmer gesucht und da sass sie, sehr geil anzusehen, wirklich schlanker Körper, eher A-Tittchen als B wie im Profil angegeben. Steh ich drauf ;) Kurz gesprochen, rein und sie hat Tür und Vorhang verschlossen, mich gebeten das wir das mit der Kohle wie üblich vorher klären und mir direkt nach der Übergabe forsch befohlen das ich mich ausziehen soll. Es folgte eine Musterung, hartes Abgreifen, erste Schläger hier und da bis sie mich mit einer ordentlichen Backpfeife ins Bad geschickt hat. Waschung, raus und schon hatte ich ein Halsband samt Leine um und musste mich hinlegen.
    Schwups dass sie auf mir, hat mich mit ihrem russischen Akzent massiv bechimpft, was leider nicht sehr ernst rüber kam, Schläge immer wieder, auch mit Peitsche und sie hat es sichtlich genossen mir in den Mund zu rotzen, leider nicht so viel, aber das kann ja nicht immer klappen. Immer wieder hat sie ihren nackten Körper so bewegt das ich fast anfassen konnte, aber nur fast ... ich bin durchgedrekt dabei. Vor alles als sie mit ihren spitzen Fingernägeln meine Nippel durchgenommen hat, aber das hätte sie weniger vorsichtig sein können.
    Irgendwann nahm sie meinen harten Begleiter in die Hand und fing an ihn zu wichsen, gekonnt bis kurz vor knapp, das weiss muss mir förmlich aus den Augen gequollen sein. Jetzt durft ich sie auch anfassen, habe mich langsam vorgetastet. Und durfte sie fingern. Erst war das eine recht trockene Angelegenheit, aber dann ist sie feucht geworden und hat angefangen sich gegen nicht zu pressen so das ich mit zwei Fingern rein bin, sollte aber langsam machen. Während der gesamten Zeit fast hat sie mir mit einem Blick in die Augen gesehen der mich .... ... ....... ....... .... ......... ..... .. ... ... ...... ....... ......... ... ... ......... ..... ........ ..... ...
    .
    ..... ...... ... .... ........ .... ..... ...... ... .... ...... ...... ... ... ....... ....... .. ..... ...... ...... .. ........ .. ... ...... ........ ........ ... ... ... ... .... ... .... ... .. ... .... ........ ... ... ... ......... ........... .... ........ .. ....... ...
    .
    .... ......... ... .. .... .... ................ ..... .... ..... .... ... ..... ...... .. .. ... ... ... .... ........ ......... ... ... ...
    .
    ....... ...... ... .... ...... ... ... ..... .. ....... ...... ........ ... .. .... ......... ... ... ... ... .... ... .... ...... .... .......... ....... ... .. ... .... .... ......... ... ... ..... .......... .......... ..... ...... ....... ... ... .... ... .. .. .. .. .... ... ....... ..... ............... .... ... ... ... ......... ........ ......... .... ............ .......... ...... ... ... ........ ..... ...... ..........
    .
    .... ...... ... ... ...... .... .... ... .... ...... ...... .... ....... ... ... .... .... ... .......... ........ ..... ... ..... ........ ........ ....... ... ... .. ... ... ...... ....... ..... ....... ... ... ... ......... ... ..... .... ...... .. .......... ... ... ...... .... ..... ....... .... ... ..... .... .... ............... ........... ... ...
    .
    ...... ..
    ......... .
    ....... ..
    ........ . .... ... .... .... .. .... ....... ...
    .
    .... .. ........ ..... ... ...... ... ... ....... ... .. ................... ...... ...... ...... .... .... .......... .......
    .
    ...... .... ... ... ................ ... ..... ..... ... ......... ... ....... ..... ... .... ... .... .... ... .... ........ .. ......... ... ...
    .
    .......... ... ......
     
    Hopeful38m, piwi, refused und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden