LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Heidiwitzka

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von N1k0, 14. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. N1k0

    N1k0 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    287

    Stadt: Minden
    Name DL: Heidi
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Naja, alles so wie es muss, aber nicht mehr
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich, mit einem Lächeln
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Früher, gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50420
    Positive Punkte: Super sympathisch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Die DL könnte die Schwester von Bibixxx sein...
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Heidiwitzka

    Die Bilder im Netz waren schon interessant, zumindest so, daß ich mir die Dame mal in Natur ansehen wollte. Gesagt getan. Dass sie so hübsch ist hätte ich jedoch nicht erwartet. Voll mein Geschmack, natürlich, tolle Ausstrahlung und super Körper. Sie noch bekleidet und sah gut aus.

    Wir haben dann alles weitere geklärt und die gewohnten Vorbereitungen getroffen und ab ging es aufs Bett. Sie sang die Musik mit, die lief, lachte immer wieder und machte sich dann auf den Weg nach Frankreich. Sehr gutes, intensives, tiefes Blasen. Beim hingucken hat man doppelt Spaß, denn ihr Körper sieht mega aus.
    Sie machte ein wenig auf gf, nahm meine Hand und ließ sich auch anfassen.
    Nach einiger Zeit saß sie auf. Wow Gute Muschi, nicht nur schön anzusehen, sondern auch gut zu fühlen. Reiter war super, schönes Tempo und gab mir das Gefühl, es selbst super zu genießen. Dann zog sie mich hinter sich. Was für ein Anblick dachte ich schon wieder. Geiler Arsch. Ich schob wieder ein und es ging im doggy weiter. Hand schön voll mit ihren Brüsten. Die fühlen sich super an. Nicht zu weich und schön natürlich, gute Größe. Ihrer Aufforderung, sie zu ficken, kam ich gerne nach. Sie ließ schön tief einstechen lag sich ab und es ging weiter. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ladung abgeschossen.

    Fazit :

    Super Frau, natürlich, hübsch, attraktiv und sexy, die einem ein super Gefühl gibt. Schade, dass solche dls nicht häufiger in Minden und Umgebung zu finden sind.
    Sollte sie nochmal kommen, denke ich, dass ich mir das von heute noch einmal bestätigen lasse, um den Wiederholungsfaktor auf 10 heraufzusetzen...

    Gelohnt hat es sich allemal
     
    Pussy-Lover, andy89, refused und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden