LivingRoom

Frage Melle - Allgemeine Frage - TS Blondie Kamelia

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von lumpi69, 12. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lumpi69

    lumpi69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    112

    Stadt/Gebiet: Melle
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: TS Blondie Kamelia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Hallo liebe Forumsgemeinde

    Hat jemand von euch zufälligerweise Informationen zu TS Blondie Kamelia die zur Zeit in Melle in der Pension Schlösschen an der A30 zu Gast sein soll

    Ich überlege ernsthaft ihr heute noch einen Besuch abzustatten. Leider waren meine bisherigen telefonischen Kontaktaufnahmen erfolglos

    Im netzt findet man Informationen zu einer TS Kamelia. Sie bekommt eher sehr schlechten Kritiken. Ich bin mir allerdings auch nicht Sicher ob es sich um die selbe Person handelt (die Telefonnummern sind schon mal unterschiedlich)

    Würde mich über jegliche Infos freuen. Wenn meine bisherigen Recherchen zu ihr nicht völlig falsch waren, war sie vor kurzem auch noch in Paderborn am werkeln

    Beste Dank schon mal vorab
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden