LivingRoom

Bericht Melanie in Bielefeld Russische Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von StutenAndy, 14. April 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. StutenAndy

    StutenAndy Guest

    Hallo zusammen,

    ich war neulich zum wiederholten Mal bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Bielefeld zu einer B2B Massage mit Einflüssen einer russischen Massage.
    Für den unerfahrenen Massage-Freund sei erwähnt, dass das charakteristische Merkmal einer russischen Massage das Herauszögern des männl. Orgasmus ist. Insgesamt ist die russische Massage auch etwas "härter" von den Griffen her, für mich insgesamt einfach viel erotischer als eine normale Tantra- bzw. B2B Massage mit HE, mehr dazu weiter unten im Detail.

    Terminvereinbarung ging unkompliziert und schnell, eine Stunde vorher angerufen und Preise sowie Leistungen abgesprochen. Ich wählte die Russische Massage für 45 min, Kostenpunkt 100 €.

    Zur Location: Mitten in Bielefeld in einem Wohnhausgebiet, nicht als diskret zu bezeichnen. Parkplätze muss man sich zu gewissen Zeiten praktisch erkämpfen.

    Melanie ist eine sehr hübsche, sehr zierliche Person. Dunkle Haare, hübsches Gesicht, Brüste sind mit Silikon gefüllt, sieht aber gut aus und fühlten sich bei der Massage nicht zu hart an. Alles Top!
    Gastfreundlich ist Sie auch, mir wurde die Waschung in der Dusche und ein Getränk angeboten. Beides nahm ich natürlich an.

    Nach dem Duschen ging es dann auf die Matratze des nett eingerichteten Zimmers. Es roch gut nach diversen Ölen und Kerzen, Deko und Musik sorgten für die richtige Atmosphäre im Raum.
    Einige Sekunden später kam Melanie splitternackt in den Raum - wow! Der Körper ist einfach Klasse!

    Wie bei jeder Massage fing alles in der Bauchlage an, Öl drauf, Beine und Rücken wurden gut 10 Minuten sanft massiert. Ziel war erst einmal, zu entspannen. War kurz davor, etwas einzunicken ;)
    Nach ca 10 Minuten wanderten die Hände immer mal wieder zwischen meine Beine. Jetzt sollte der erotische Teil folgen.
    Sie ölte noch mal kräftig nach, diesmal auch sich selbst. Mit vollem Körpereinsatz massierte sie meine Rückseite, fasste ab und an zielgerichtet von hinten an den kleinen Andy und massierte ihn, bis auch er langsam wach wurde.
    Nach weiteren 10 Minuten sollte ich mich dann (endlich) umdrehen - gesagt, getan.
    Jede Menge Öl auf beiden Körpern verteilt, war jetzt ganz klar Erotik angesagt. Sie glitt mit ihrem Körper schnell und mal langsam über meinen, griff dabei beherzt an meinen Penis und wichste schon mal 3-4 Sekunden lang dran rum, immer und immer wieder.
    Das ganze macht sie solange, bis man wirklich denkt, gleich kommt's aus mir heraus, doch dann drückt sie (irgendwie) so zu und kümmert sich wieder um die anderen Körperregionen, sodass man eben nur "ganz kurz davor" war. Wenn man es dann noch etwas aushält, setzt sie ihren Unterkörper ebenfalls zur Massage des Lingams ein. Sie gleitet dann so auf und ab - Das war der absolute Oberhammer!
    Anfassen ist dabei erlaubt und gewünscht, jedoch kommt man (geschickter Weise) nicht an ihren Intimbereich. Zu diesem Zeitpunkt war mein Gehirn komplett ausgeschaltet.
    Minutenlang ist man in diesem "Rausch", kurz bevor man förmlich explodiert! Viel intensiver als der normale Verkehr der meisten DLs.

    Aber auch bei mir war es dann irgendwann soweit. Außerdem war die Zeit schon um. 45 Minuten reichen mir (momentan) vollkommen aus, um diese Erfahrung auch richtig genießen zu können.
    Danach noch schnell geduscht und nach ca .. ... ... .... ...... ..........
    .......
    ......... ....
    ............... .....
    ...... ....
    ........ ....... ....
    ....... ......... ....... .....
    .
    .... .... .. ........ ... ..... ... .... ...... ........ :)
    .
    .... ... ......... ........ ..... .. ... ... ..... ...... .......... ............ .... ... .... ............ ....... .. .... .... ..... ......... .... ...... ....... ... ... .... ....... .........
    .
    .... ...... ......... ........... ... ... ....... .... ... ........ ................ ... .. ..... ............... .... ........ .... ... ....... .. .......
    ........
    ...........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden