LivingRoom

FV-APP

Hinweis Mein "verhaarter" Termin in Detmold

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von alfa, 21. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. alfa

    alfa gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1.648
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das war meine Dl July, wo einen Termin vereinbart mit Namen und Dauer.

    Was dann passierte habe ich noch nie im Sahra & Team erlebt.
    Pünktlich zum Termin erschienen und auf einmal Panik in der Hütte.
    Wo ist July, erst kamen 3 Dls und suchten sie, kein Ergebnis.
    Dann kam der Horror in Form einer alten Oma mit einer sehr großen Plauze
    mit einem starken Gehfehler. Und die lief auf den großen Balkon und schrie voll Laut nach July.
    Auch das hatte keinen Erfolg und keiner wusste wo July ist.

    Dann kam eine sehr große Dl., die hatte ich noch gar nicht gesehen bis jetzt. Die erklärte mir,
    July wäre nicht vor Ort und sollte im einem Zimmer 5 Minuten warten. In diesen Schlafzimmer,
    wo ich wartete. War wohl eine Mitarbeiter-Schlafstelle, es war alles voller Haare im Bett und auf den
    Boden. Man konnte das schön sehen, weil es einen matt schwarzen Bettbezug drauf hatte.
    Da konnte ich jedes Haar sehen und das war bis jetzt sehr Bescheiden. Noch nie erlebt in diesen Bordell.

    Nach 15 Minuten warten kam endlich July und holte mich ab. Danach ging es in ihr Arbeitszimmer.
    Sofort nach meinem Termin gefragt und als Antwort, sie hatte keine Ahnung vom Termin.

    Nach den Service gefragt und hörte Körperbesamung + 30 Euro.
    Was ist los, bis jetzt immer 20 Euro. Bei der ganzen Laberei nach Sahra gefragt, sie wäre nicht da.
    Merkte auch, das wird nichts. Meine Laune ging in den Keller. Warten mit den vielen Haaren,
    den vielen Dls die da auch rumrannten, Termin nicht vermerkt, dicke Oma mit Gehfehler.

    Irgendwann reicht es, es war wie auf einen Basar. Sowas brauch ich nicht.
     
    andy89, ratata, Keddy und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden