LivingRoom

FV-APP

Bericht MAYA in Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 12. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. wonderboy666

    wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    275
    Was ist nur in Bielefeld los? Stimmt, nicht mehr viel. Es hat mich nach Herford verschlagen und ich muss vorab sagen, dass war auch gut so. Auf Maya hatte ich schon länger ein Auge geworfen. Ich fuhr auf gut Glück hin und es war mir hold. Maya öffnete mir frisch geduscht, duftend in einem weißen Handtuch bekleidet die Tür. Ja, die Bilder sind bestimmt vor einiger Zeit entstanden aber sie ist eine hübsche Frau. Allein diese tief braunen Augen zu den langen blonden Haaren sind sensationell.Ihr Körper ist sehr schlank und wunderbar anzufassen. Persönlich ist sie sehr freundlich und auf eine gewisse Art anschmiegsam angenehm. 50/20 wurde übergeben. Kein Getränk, keine Dusche. Da ich frisch war und nicht durstig, war das so okay. Streicheln und abgreifen stand auf dem Programm. Maya gehört zu den Frauen, bei deren Anblick ich sofort geil werde - oder soll ich vielleicht sagen "noch geiler". Sie hat eine tolle, ruhige Art - keine Hektik aber sie arbeitet sich doch Stück für Stück zum Ziel vor. Sie fing dann an geil zu blasen. Sehr schön mit wiederholtem, tollen Blickkontakt . Der Kopf durfte gefasst und geführt werden. Das hat mir gefallen. Ich mag diese Damen nicht, die man da nicht anfassen darf. Kein Problem für Maya. Dann fragte sie, wie wir anfangen wollen. Also setzte sie sich ohne zögern nach meinem Wunsch drauf und legte langsam los. Sehr geil! Die schönen, dicken Titten vor mir , mit den tollen harten Nippeln. Und immer wieder diese Augen, die mich anfunkelten. Flutschi wurde nicht eingesetzt. Ich drehte sie um und nahm sie noch in der Missio. Geil, wie sie sich rekelte - die ganze Zeit ein gelegentliches sehr scharf vorgetragenes leichtes Stöhnen. Irgendwie immer zum richtigen Moment. Alles geschah bei diesem Buch zum richtigen Moment. Ich zog dann raus und simulierte nach drei vier Hüben ein vollspritzen der kleinen Prinzessin. Also. ich gehe sehr bald wieder zu ihr - werde dann länger buchen. Das war Genuss pur. Von mir eine klare Empfehlung.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Pareot, Exec, OWLer 32150 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden