LivingRoom

Bericht Massage unweit der Grenze zum Münsterland (NL)

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Multicopter, 17. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Multicopter

    Multicopter Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    16
    Hallo liebe OWL Freunde,
    ich bin schon etwas länger Mitlied hier im Forum, doch soooviel habe ich noch nicht geschrieben.
    War meistens mehr der stille Beobachter.

    Da ich aktuell Urlaub habe und ein absoluter Massagefan (Tantra usw..)bin, hatte ich großes Verlangen verwöhnt zu werden.
    Ich habe tatsächlich schon einige Massageläden getestet, war auch lange Stammgast vom Tantrastudio Ahaus, doch leider lies dort einwenig der Service nach.(anderes Thema)

    Da ich unweit an der Holländischen Grenze wohne, ich zudem die Niederlande sehr mag.
    Dachte ich mir google ich doch einfach mal im Nachbarland nach einen schönen Massageladen mit (wenn möglich) guten Bewertungen.
    Was soll ich sagen, es gibt mehrere Läden in Enschede, werde sie alle mal nach und nach austesten.
    Meine Entscheidung fiel auf den Massagesalon Enschede.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da ich Lust hatte aber auch Zeit, bin ich spontan und ohne Anmeldung dort hingefahren.
    Ich hatte Glück, eine Dame war noch "über", es war die Anna.
    Eine hübsche Dame (schätze sie auf knapp ü40, 170cm groß, schlanke Figur, recht große Brüste geschätzt Körbchen:C)
    Ich hatte eine Stunde Tantra gebucht, die Preise entnehmt ihr bitte der Internetseite
    Kurz vor der Massage noch kurz unter die Dusche gesprungen...dann konnte es auch schon losgehen.
    Die ersten 30/35min verbrachte ich liegende auf dem Bauch, tolle zärtliche Berührungen streiften meinen gesamten Körper, immer wieder verloren sich ihre Hände in meinen Intimbereich, es waren wirklich tolle Berührungen!
    Nach den 35min ging es dann auf dem Rücken liegend weiter, dort wurde zuerst der Oberkörper mit Öl massiert (genau passende Menge Öl, nicht zuviel, nicht zu wenig),. anschließend die Beine, auch in der Rückenposition wurde der Intimbereich schön miteinbezogen.
    Anna gefiel sichtlich der Anblick von meinen, nun doch sehr hart gewordenen Schwanz, auch er bekam einen schöne Ladung Öl ab.
    Die letzten Minuten konnte ich mit einen schönen Handjob genießen und ihr auf die Brüste spritzen.

    Insgesamt war das Preisleistungverhältniss gut, werde aufjedenfall wiederkommen.
    Kurz zu Anna,sie spricht ausschließlich Englisch bzw Niederländisch, sie war komplett nackt bei der Massage, ließ sich auch die Brüste massieren, am Popo anfassen, ich denke man könnte sie auch Intim anfassen aber das entscheidet immer die Sympathie, bei mir ist sie immer mit dem Körper ausgewichen, sobald ich es versucht habe.
    Wobei ich muss auch sagen, ich versuche es wenn dann nur einmal höchstens zweimal sie Intim anfassen zu dürfen, wenn sie es nicht möchte ist das völlig ok, bin ja auch eigentlich wegen der Massage dort.
    Kurz zum Laden, dieser liegt ziemlich Zentral, im Wohngebiet, gute Parkmöglichkeiten, absolut sauberer Laden, auf mich machte er einen Guten Eindruck.

    Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen, werde sicherlich bald wieder einen neuen schreiben, vllt zu einer andere Dame des Hauses oder generell eines anderen Massageladens in Enschede.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden