LivingRoom

Bericht Martina, Ü 30, Bulgarien in der Luder Lounge Dortmund

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Chris7777, 27. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Chris7777

    Chris7777 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    67
    Name: Martina
    Herkunft:
    Bulgarien
    Alter: Anfang 30
    Größe: ca.1, 60 m
    Figur: schlank KF 36
    Haare: Brünett
    Oberweite: C Cup natur
    Augen: dunkel
    Tattoos: rechter Unterarm Innenseite
    Auffälligkeiten: flirtet auffallend mit jedem der ihr ins Auge sticht


    Finde sie ist eine sehr interessante und flirtwillige Frau. Ausserdem hat sie einen sehr interessanten Blick drauf, mit dem sie mich immer wieder einfängt. Ich war jetzt schon bestimmt 7-8 mal mit Martina auf dem Zimmer, und mittlerweile sind wir gut eingespielt. Martina ist eine relativ erfahrene Frau, die weiß was sie macht. Sie ist also keine 20 mehr. Bei Martina kommt kein Stress und Zeitdruck auf. Sie stellt sich super auf den Mann ein, und vermittelt einem ein wunderschönes Gefühl.

    Martina ist mittlerweile eine StammDL für mich geworden, da das Gesamtpaket einfach passt. Zugegeben, da sie keine 20 mehr ist, haben die jungen Dinger natürlich den Vorteil einer top Figur. Martina hat für ihr Alter aber auch eine gute Figur, zudem macht sie den Rest mit Erfahrung wett. Und ihre Art gefällt mir einfach weil ganz dezent.Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.Kein aufdringliches Schatzi hier und Schatzi da - wie in den RTC-Buden -, oder Schatzi...wollen Zimmer gehen.

    War einfach ein sehr schönes Zimmer.

    In diesem Sinne...viel Spaß
     
    Slemil und luckyluemmel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden