LivingRoom

FV-APP

Bericht Maja Knusperhaus OS

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von elmarco, 7. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. elmarco

    elmarco gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    203
    Es geht um diese Dame

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Pro: sie sieht aus wie auf dem Bildern, ihre geilen Hängetitten

    Contra: alles andere...

    Ich wills kurz machen , eigentlich hätt ich flüchten sollen als sie mit diesen gelangweilten DL Blick in den Kontaktraum kam aber ihre geilen Hänger die sie aus dem Neglige rausbaumeln liess verdrehten mir die Sinne. :titten:

    80430 gezahlt... das Geld hätt ich lieber in der Eisdiele in Löhne verfressen sollen, vielleicht hätt ich da die Mädels aus der Börstelstr getroffen und einladen können.

    Maja war vollkommen demotiviert , 10 Sekunden Zk Gezüngel, 20 Sekunden langweiliges Franze... dann dieses nervige Gekraule mit den Fingernägeln im Brusthaar , wie ich das hasse, und dann noch fragen was mit meinen Schwanz los ist der bei einer solchen Gefrierschrank Atmospäre auch keinen Bock mehr hatte...

    Nach 15 min wieder im Auto gesessen und die Location mit einen lebenslangen Bann belegt.:Smilie B 322:

    Gruss :Smilie Verkl 048:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden