LivingRoom

Bericht Lünen - Nette Frau, Location naja....

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Sextourist, 11. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sextourist

    Sextourist Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juni 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    130

    Stadt: Lünen
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schon sauber, aber sehr dunkel, eng und ziemlich "puffig"
    Empfang/Kontakt: freundlich und zugewandt
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, Fr, GV, ZA
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: € 110
    Positive Punkte: Freundlich, korrekt, Service entsprach den Angaben auf KM, kein "Schatzi"-Gelaber
    Negative Punkte: Das Haus....
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nette Frau, Location naja....

    Es kommt selten aber regelmäßig vor: ich hatte das Bedürfnis nach etwas mehr Frau.... Da die von mir bevorzugten Escorts und Clubs da selten was im Angebot haben, habe ich mich umgesehen und umgehört und bin über eine private Empfehlung bei Sarah in Lünen gelandelt, die sozusagen an meiner Fahrtroute lag. Sie arbeitet in einem Stundenhotel in einem Gewerbegebiet in Lünen. Das dürfte in der Szene bekannt sein. Das Haus wird wohl auch von spaßorientierten Pärchen aller Art genutzt!
    Im detaillierten Beschreiben erotischer Details bin icht nicht so gut, deshalb nur soviel: Für Freunde molliger Frauen ist Sarah durchaus eine Empfehlung, meine Erwartungen hat sie jedenfalls erfüllt. Den Angaben oben ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
    Was mich etwas distanziert werden lässt, ist das Ambiente, das Haus!! Ok, es scheint sauber zu sein, es war die Rede von einer aktiven Hausdame, aber Beleuchtung, Ausstattung, Farbgestaltung etc. erinnerten mich an den muffigen Rotlicht-Charme von "St. Pauli 70er Jahre", die Älteren hier werden sich erinnern....
    Ich bin ja schon etwas herum gekommen und kann nur sagen, dass es ähnlich strukturierte Häuser gibt, die eine andere positivere Atmosphere ausstrahlen. Da ist es heller, freundlicher, weniger überladen, schlichtweg moderner als hier. Das gefällt mir besser. Aber wahrscheinlich ist die Hütte hier preiswert für die Damen und damit auch für die Kundschaft.
    Meine Einschränkungen oben beziehen sich deshalb auch auf das Haus und nicht auf Sarah herself.
    So, das war mein erster Bericht hier, der hoffentlich einigermaßen passend für die Leser ist.

    Edit by Cherusker - Flavus: Ins Forum Ruhrgebiet verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2019
    Xedi, gazza43, romanus und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden