Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Luderland Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Slemil, 16. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    171

    Hallo zusammen, nachdem ich euch ja nach Empfehlungen zu RTC Clubs im Ruhrgebiet und Rheinland gebeten habe, hier nun mein Bericht.
    Ich war hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Typischer RTC Club, einfache Möbilierung sind zweckmäßig. Eintritt gezahl (30) und los gings. Duschen sind geräumig und sauber. Umkleide etwas dunkel. Erst einmal in den Kontaktraum. Mehrere Sofas und natrülich Mädels. Alle samt Bul /Rum. Von Moppelchen bis Skinny von groß bis klein alles vorhanden. Altersklasse von 19- 40+ Ich liebe diese Clubs, da die meisten Mädels nackig rumlaufen. So gibt es optische gesehen nachher keine böse Überraschung.
    Zunächst Kaffee geschlürft und mir erst mal die Holden genauer betrachtet. Es wird in der Regel nicht animiert. Es waren insgesamt 10 Häschen anwesend. Für mein Geschmack waren 4 mein Beuteschema. Also Hase 1 ausgesucht. Namen... meine Leute.... die vergesse ich leider immer wieder... sorry. Recht groß, so um um die 20 nicht dick nicht dünn aber richtig knackig. Herrlich fester Hintern, hübsches Gesicht. Erst mal Smalltalk und dann ab in die Gartenhütte. Matratzte auf dem Boden und Mülleimer vorhanden. Na denn. Mehr braucht man ja auch nicht. Es begann der Nahkampf. Alles sehr gefühlvoll. Küssen und Anfassen war kein Problem. Nach einer knappen halben Stunde war der 1. Ritt beendet. Das war schon mal klasse.

    Nun Pause.

    Die Suche nach für die 2. Runde erwies sich etwas schwierig. Mein Ziel war eine sehr kleine, junge skinny Dame. Sie war pausenlos im Einsatz, so dass ich es bis zum Ende nicht geschafft habe, sie zu kontaktieren. Einmal schnappte mir ein Kollege das Häschen vor den Augen weg, Pech.. Eine andere auserwählte hatte wohl an diesem Tag schon genug verdient, und lümmelte sich nur auf dem Sofa mit dem Handy rum. Sie wurde auch nicht gebucht.

    Dann die Nächste.... Quirliger, leicht moppeliger Feger auserwählt. Hintern nicht ganz so knackig wie bei Nr. 1. aber trotzdem klasse. Also auf in die Gartenhütte. Ähnlich wie auch bei Nr. 1. Super Service.

    Habe dann nach ca. 3 h den Laden sehr zufreiden verlassen.

    Was habe ich nun bezahlt: Eintritt 30, je Aktion 30 macht zusammen 90. - Was will man mehr. Mir hat es gefallen.

    Fahre ich da nochmals hin: sicherlich, wenn ich in der Nähe bin.
     
    fudashi, Martibi, rabatz16 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden