Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Löhne - Yumi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Klaus S007, 15. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Klaus S007

    Klaus S007 Stammfreier

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    94


    Stadt: Löhne
    Name DL: Yumi
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Yumi

    Nach längerer Abstinenz meinerseits hatte ich mal wieder das Verlangen loszuziehen.

    Aber wo war die Frage, ich finde in letzter Zeit hat die Auswahl der Damen doch stark nachgelassen. Also habe ich dieses Forum und andere einschlägige Seiten genutzt und bin auf Yumi gestoßen:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Eigentlich bin ich nicht so der Thai Fan, aber die positiven Berichte und die Setcard haben mich überzeugt es mal wieder zu probieren. Also die Nummer gewählt und schon überlegt wie ich ihren Namen aussprechen soll, so dass die Hausdame versteht was ich möchte. Die Hausdame ging ans Telefon und sprach erstaunlich gut deutsch. Yumi war aktuell noch besetzt, sie stellte mich vor die Wahl eine Stunde zu warten oder Bonny zu probieren. Bei dem Namen fiel mir spontan „behaart“ ein und lehnte dankend ab und sicherte mir einen Termin in 60 Minuten.


    So viel Zeit brauchte ich auch um mich zu duschen und den Weg nach Löhne zu finden.

    Pünktlich 60 Minuten später stand ich vor der Tür, den Eingang habe ich dank des Forums sofort gefunden.

    Der Aufstieg im Treppenhaus roch so gut nach Werkstatt, dass ich mich fast in meine Lehrzeit zurückversetzt gefühlt habe.

    Die Wohnung war sauber, wenn auch etwas eng. Egal, ich wollte da ja nicht einziehen. Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass es in der Wohnung nicht typisch nach „Thai“ riecht. Kann es nicht näher beschreiben.

    Die Hausdame führte mich direkt in ein Zimmer und Yumi kam sofort rein.

    Yumi hat ein hübsches Gesicht und eine gute Figur. Die Brüste sind vielleicht etwas zu groß in der Relation und die Narben sind doch relativ deutlich zu sehen.


    Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte, ich blieb wollte ne Stunde bleiben und 100€ wechselten den Besitzer. Ich finde das ist ein fairer Kurs. Sie verschwandt mit dem Geld und kam nach kurzer Zeit mit einem Glas Wasser wieder. Sie fragte mich, ob ich duschen oder mich kurz waschen wollte. Hatte mich, wie gesagt, bereits vorher geduscht und somit erfolgte die berüchtigte Waschung ihrerseits


    Nachdem ich wieder im Zimmer war verschwand sie für fünf Minuten um sich selbst frisch zu machen.

    Als sie wieder im Zimmer war kramte sie erstmal in dem Bettschränkchen und legte sich ihre Utensilien zurecht.

    Sie begann sofort ganz Zärtlich meinen Oberkörper zu verwöhnen, abwechselnd mit zärtlichen Zungenküssen. Dann begab sie sich abwärts und begann meine Eier zu verwöhnen, es war nicht nur Eierlecken, es war eher eine Massage mit der Zunge. Nach fünf Minuten Massage montierte sie gekonnt das Gummi und fing an zu blasen, dieses war für meinen Geschmack tief, aber dennoch etwas hektisch und etwas zu übertriebenes Gestöhne ihrerseits.

    Plötzlich sprang sie auf, sagte „Fucking“ und griff zielsicher zum Flutschi.

    Aber ich wollte noch nicht ....... ... ... ... ... ........ .. .......... .... ... ..... .... ... ... ... .... ........ .......
    .
    .... ... ..... .......... ..... .... .... .... ... ... ... ...... ..... ....... ....... .........
    .
    ..... .... ... ..... ... ...... .... .... ....... .... .... ..... ..... .. .......... ... ..... .... .... .......... ... ... .... ............... ..........
    .
    .... ...... ........ ..... .... .... ... .... ........ ..... ........ ...... ...... .... ..... ..... ..... .... ...... ......... .... ..... ..... ... .... ... ........ ........ ...... ......... ... ...............
    .
    .... ...... ...... ... .. ......... ... ..... ....... ..... ........ ...... ... ...... ... .... ....
    .
    ....... ........ ... ... ... .... .. .... .. ....... ... ....... ... ... ........ ... ...... ... ........ .... ..... .......... .. ......... .. .... ... ... .......... ......... ... ... .. ... ..... ....... ..... .... ...... .... .......... ... .. ... ............... ... ..... ... ...... ........ ... ... ....... ........... ..... .. ..... ....... .......... ... .. ... ..... ... ....... .. ... ........... ...... ........... ...... .......... ... .. ... ................ ... .......... ..... .... ..... ... ....... ..... .... ... ... ..... ........... ... ....... ... ......
    .
    ... ...... ........ .......... ... .... ..... ....... ... ....... ....... ........... .... ... ......... .......... ... ... ... .... ....... ... ....... ... .... .......
    .
    .... .............. ..... ..... .... .... ..... ... ... ............... ... ..... ............ ....... ... ... ... ..... .... ... ...... .............. ..... ... .. ....... ................ ..............
    .
    .
    .... ... .... .. ... ... ... .... .. ... ..... ... ... ... .... .......... ... ........ ... .. .... ..... ....... .... ... ......... ... ...... .. .......
    .
    .
    ....... ... ...... ......... ...... .. ... ... ...... ........ ...... ...... ... ..... ...... ... ....... .... ... ... ......... ....... ..... .... ... ..... .... ....... ...... .... ...... .....
     
    Marc76hf, airborne64, dreathat und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden