LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Yumi Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWL-Hengst, 9. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-Hengst

    OWL-Hengst Tittenficker OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Löhne
    Name DL: Yumi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 50420
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Gesicht
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Yumi Löhne

    War dann mal bei dieser hübschen Thai. Sie sieht noch besser aus, als auf den Bildern. Standart mit Waschen usw. Danach so ein geiles Gebläse,dass ich es leider nicht länger aushalten konnte und einfach los spritzte... Werde aber nochmal hin, damit ich auch mal zustechen kann. Die Haare hat sie offen gelassen und das find ich so geil, wenn es überall kribbelt beim blasen,dass es leider nicht lange ging. Sie ist sehr nett und gibt sich alle Mühe den Gast glücklich zu machen. Titten sind gemacht aber passen zum Gesamteindruck. Schwangerschaftsstreifen hat sie auch, ist aber Ok, denn wir sind ja alle mal irgendwo raus gekrochen..
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden