LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Nette Alternative

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von tell, 18. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tell

    tell Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    571

    Stadt: Löhne
    Name DL: Lisa
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Aufgeräumt aber nichts besonderes
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen? Litauen?
    Sprache: Deutsch mit deutlichen Akzent
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gv, ZK, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sympathisch
    Negative Punkte: Etwas schüchtern im Angang
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nette Alternative

    War neulich bei Lisa, da aber direkt nach meinen Besuch die Anzeige Offline ging, liefere ich nun mal nach.

    An dem Tage hatte irgendwie nichts geklappt. Termin wurde von einer anderen Dl nicht eingehalten, Auswahl beschränkt, die bekannten guten Damen besetzt.... Dann mal auf gut Glück als letzte sinnvolle Möglichkeit bei Lisa geklingelt.

    Vor mir stand eine etwa 40 jährige, sehr Zierliche Dl,.
    Hab eine halbe Stunde gebucht.
    Duschen
    Aufs Bett
    Etwas anzusehen, leichte ZK
    Insgesamt etwas zurückhaltend

    Anblasen (zart und gefühlvoll) mit flotten Übergang in die 69.
    Wohlschmeckend.
    Sie ohne Abschlussorientierung.
    Aber irgendwann kommt der Punkt
    Wechsel in die Mission, aber nur noch ein paar Stöße, dann war es vorbei.
    Sie kam dann nochmal etwas an mich ran. Umarmung, Smalltalk.
    Im Laufe der Zeit wurde sie immer offener.

    Irgendwann bin ich dann aufgestanden, Zeitdruck noch immer fremd.
    Selbst angezogen hat sie lieber geredet als mich rausgeschmissen.
    Kennt man auch ganz anders.
    In Summe waren rund 50 Minuten Aufenthalt auf Ihren Zimmer.

    Also durchaus jemand, den man besuchen kann.
    Die Fotos sind etwas "glatter" als wie es der Realität entspricht, der Körper ansehnlich.

    Ich glaub, bei Neukunden tut sie sich erstmal schwer, etwas aufgetaut ist sie aber sehr sympathisch und auch serviceorientiert.

    Ich kann mir ein Wiedersehen durchaus vorstellen
     
    maxle, luckyluemmel, Analikaner und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden