LivingRoom

Bericht Löhne - Es war Hammer geil

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Lippe69, 28. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lippe69

    Lippe69 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Löhne
    Name DL: TS Nicot bei OWL oder Ts Nataly
    Treffpunkt: Eros Center
    Location:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ,GB
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Einfühlsam zärtlich
    Negative Punkte: Musste nach Hause
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Es war Hammer geil

    Moin Moin, mein erster Bericht hier .
    Ich hatte heute Nachmittag richtig Lust was anzustellen. Bissen im Web geschaut und hier gelesen, wollte den Berichten nach eigentlich zu Botan weil ich viel positives gelesen habe. Also auf nach Löhne . Dort angekommen habe ich Ihre Klingel gesucht aber nicht gefunden. Dann ging die Tür auf einmal auf . Muss wohl irgendwo ne Cam sein . Also Hochgegangen würde die Eingangstür geöffnet und eine Thai bat mich hinein. Ich fragte 2 mal nach Botan aber würde mit Kopfschütteln verneint.dachte mir toll umsonst hier her gefahren. Dann kam die Puffmutter die Deutsch gesprochen hat und fragte ob ich Thai oder Ts möchte. Ich fragte wieder nach Botan kam dann eine Ts um die Ecke . Wahnsinns Körper, kein Gramm Fett und lächelte mich freundlich an. Die Mutti fragte mich und ... ich dacht na ja jetzt bist du schon mal hier , Mutti erklärte alles Preise und so hab dann für 130€ das Gesamtpaket genommen. Mutti ging raus und sie stellte sich als Nicot vor . Ich hätte Nicol verstanden. Ich überreicht die Kohle und sie verschwand. Dachte mir na ja das ist wohl ne abzocke schade um das Geld. Kurze Zeit später kam sie zurück und sagte ich solle mich ausziehen und wir gehen zusammen Duschen.sie ging vor mir her man hat sie einen geilen Arsch habe ich mir gedacht.sie hat uns beide abgeduscht und da habe ich sie schön geküsst und an mich gezogen . Dann sagte sie sie muss pipi und hat ihren kleinen in die Ecke in der Dusche gehalten und gepilgert. Ich sagte nice und habe mich hingekniet was sie als Einladung nahm und mich angepieselt hat ( war das erste mal das ich so was gemacht habe) war aber „nice“.anschliessend haben wir uns eingeseift und geduscht. Wir gingen aus der Dusche und sie zog mich vor den Spiegel wo wir uns dann innig geküsst haben und ich sie dan befummelt habe und geblasen und geleckt habe. Sie ging richtig gut ab und ihr kleiner stand dann auch. Entweder hat es ihr gefallen oder sie hat gut gespielt. Dann auf die madratze wo ich sie zärtlich geblasen habe und ire Eier gelutscht habe. Ihr kleiner enger arsch würde dann von mir sehr lange geleckt was ihr sehr gefiel. Sie fragte mich ob ich sie ficken will . Was ich bejahrte. Mütze drüber und langsam in ihren süßen arsch eingefahren . Sie schaute mich etwas verzählt an . Ich hielt inne und habe nur leicht mit der Eichel gefickt , bis sie sagte ich soll sie jetzt tiefer ficken was ich dann auch getan .... ... ... ....... .... .... .. ... ... ...... ... ...... ..... ........ ... ... ..... ....... ... ....... ..... .... ... .... ............. ... ... ... .... ... ......... ... ....... .... ..... .. .... ... ........ .... .... ...... .. .... .... . .... ..... ...... ........ ...... ... ... .... .. ... .... ...... ..... .... ................ ... ......... .... ... .... .. .... .... .... .. ....... .. ...... ... .. ..... ... .... ... ... .... .... .............. ... .. ....... ... .... ...... . ... ... ... ..... .. ... ... ...... .... ....... .... ...... ... ..... .... .... ..... ...... ... ... .. .... ... .... ... .... ... ....... ..... ... .......... .... ..... ..... ... ... ....... ... ... ..... ........... .... ...... ... .... ... ... .. ... .... ...... ..... ... ..... .... .... ...... ...... ..... . ... ... ... .... ... ........ ... ... ... .... .... ... ... ... ..... ....... ... ......... .... ..... .. .... . ... .... ........ .. .... ...... ... ... ... ...... .... ...... . ..... ...... ........ .... ... ... ... ..... ... .... ............ ... ... .... ...... ........ .... .. ... ... .... ...... .... ....... ........ ... ... ... ...... ... ... ......... ..... ............ ..... ... .... ........ ........ ... ... ..... ... ... .. ...... .... ..... .... ... .. ..... ..... ...... .... .... ... .... ... ...... ... ... ... ..... .... ............ ... ... ... ..... .. .. ... ..... ....... ....... ... ... .... ...... ......... . ... ... .. ..... ... .... ... .... ........ ......... ... ... .. ........ ........ ... ... ... ... ... ..... .... ... ..... ..... ...... ...... .... ............ ............. .... .... ..... .... .... .... ... ..... ......... ... ..... .... ...... . ... ..... ... ..... .... ...... ........ .... ... ...... ..... ...... ..... ... ..... .... .... ...... ... ... ... ... .......... ... ... ... ..... ........ . ..... ... ... ..... ............. ..... ..... ... ................ .... ...... ....... ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden