LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Eilin - Top Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Johnny Bravo, 19. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Johnny Bravo

    Johnny Bravo Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Löhne
    Name DL: Eilin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Top Thai
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: sehr wenig englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz., ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eilin - Top Thai

    Ich war bei besagter DL und trotz etwas längerer Anfahrt hat es sich für mich voll gelohnt. Location dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Ich wurde von Eilin empfangen und dazu gesellte sich noch die Hausdame, die mich um 120 Taler für ein Stündchen mit Eilin erleichterte. Die Bilder geben sie gut wieder sind aber ein paar Jahre alt sein. Die Brüste stehen wie eine Eins, leichter Bauchansatz, kleine Schwangerschaftsspuren aber überhaupt nicht störend, nettes Lächeln, hübsche Augen, sehr gepflegt und laut eigener Aussage 31, das könnte auch gut hinkommen. Zu zweit ging es dann ins Bad zum Frisch machen und bis dato war ihre Stimmung noch etwas lau. Während der Reinigung hab ich mit ein paar Brocken Thai versucht das Eis zu brechen und das gelang augenscheinlich. Für meine Sprachkenntnisse gab es zur Belohnung direkt ein Küsschen.

    Zurück im Zimmer hat sie sich dann vor mich gekniet und während ich auf dem Bett saß zum Anpfiff geblasen. Das war eher etwas unbeholfen, aber da ich darauf keinen allzu großen Wert lege trotzdem in Ordnung. Daraufhin hab ich mich bei ihr ausgiebig revanchiert. Das schien ihr wirklich zu gefallen und sie konnte sich gut hingeben. Ihre Füße sind wie der Rest sehr gepflegt und durften auch ausgiebig verwöhnt werden. Dann folgte anschmiegsamer bis leidenschaftlicher Stellungskampf in diversen Positionen garniert mit ZK die durchaus GF6-Feeling aufkommen ließen. Sie ging gut mit, hat alles mitgemacht und es kam nie Zeitdruck auf. Eine Viertelstunde vor Ablauf der Zeit war die Ziellinie erreicht. Der AST war etwas schwierig da sie kaum englisch, noch weniger deutsch spricht und mein thailändisch auch stark begrenzt ist. Trotzdem hatten wir noch eine lustige Viertelstunde. Sie war sehr bemüht in allem, sehr feundlich und korrekt, daher kann ich sie empfehlen.
     
    Riko, Mister Sunshine, Keddy und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden