LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne börstelstraße jen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 45127, 24. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hallo,

    Da ich heute mal in Löhne unterwegs war und mein kleiner Freund mal wieder unter Druck stand hab ich in der börstelstraße erst mal ein Treffen mit jen organisiert.
    Was leider nicht so erfolgreich war da sie doch recht zurückhaltend war.
    Vielleicht Passte die Chemie auch einfach nicht zwischen uns. Sie ist zwar nett versteht aber kein Wort deutsch.
    Naja nach etwa 40 Minuten und 100 teuros weniger in der Tasche habe ich dann auch wieder das Haus verlassen. Bekommen habe ich Fr und gv und eine kleine Massage was mehr einschmieren war als massiere. Nochmal muss ich das nicht haben da geh ich lieber zu Sonja die bietet besseren Service an auch wenn sie optisch nicht so mein Geschmack ist aber kann man mit arbeiten. Ich hoffe mein erster Bericht hilft euch weiter und ein schönen Tag noch ✌️
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2018
    thai Fan, Diego, leonhard und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden