Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Lippstadt - Geiles Luder in Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von Mauri4, 12. September 2019 um 17:40 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mauri4

    Mauri4 Da geht mehr

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    91


    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Claudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Wie immer sauber und Angenehm
    Empfang/Kontakt: Total süsse Empfangsdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV ,GV ,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Gf6 vom feinsten
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Geiles Luder in Lippstadt

    Hallo ,Freunde der dienstleistenden Liebeskunst .Ich komme leider erst jetzt dazu meinen Bericht von Montag zu setzen.Mein Chef meinte ich solle erst seine Berichte schreiben und dann erst eure......was ein Idiot.Also Montag juckte mir mal wieder der Pelz und ich hatte mal wieder Bock auf Fleisch.Da ich vor ein paar Tagen bei Karolina war und wieder übelst entsaftet wurde,viel mir die Claudia ins Visier.Im Netz siehst du ihr Gesicht nicht,und ihre Möpse sehen komisch verformt aus.Da ich aber im Atelier nie schlecht gefahren bin,rief ich also bei meiner LieblingshausdamerehbrauneAugenich flippbeiderkomplettaus an und machte den letzten Termin des Abends.......was hab ich Schwein gehabt.Ich also schön geduscht,Sack rasiert ,Mauljauche entfernt und angeklingelt......mein imaginäres Schätzchen öffnete mir und begleitete mich ins Zimmer.Wasser selber aus der Kühlung geholt und da stand sie auch schon......die Clooodia. Klasse Gesicht,wahnsinns Aura und was immer die auch nimmt um ihre Beisserchen zu putzen,aber dieses strahlende Weiss kenne ich nur von meinen Prothesen.Sofort Umarmung ,kurzer Talk,ins Bad um mich nachzusäubern und als ich zurück kam viel die schon über mich her.Schöne zärtliche ZK ,streicheln....alles was Papa braucht um den Motor in Gang zu bringen......die hat Augen.....whääääm. Ich ahnte schon das ich an die perfekte Entsaftungsmaschine geraten bin.....und wahrhaftig.Die nimmt den ganzen Körper in Besitz und bringt dich ganz langsam zum kochen.Das blasen ist schön nass und tief,und selber schmeckt sie schön neutral.Sie hat auch ne richtig schön geformte Mumu. Nicht wie bei einigen solche ätzenden Flatterbänder.
    Sie gummierte vor der Ewigkeit dauernden 69 Nummer auf und setzte sich gezielt auf meinen harten Kolben......schön eng ist sie auch noch.Dann noch ordentlich in der Missio und Doggy gebürstet(wobei man sagen muss das sie sehr gut mitteht) dann abgeschossen und in gechillter Atmosphäre ohne Zeitdruck ausklingen lassen.
    Mein Fazit......hin und genießen.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe,verweilt sie noch bis zum 21.9 in Lippstadt
    Das wars von meiner Seite
     
    Tombond, fickerwaf, leonhard und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden