LivingRoom

Bericht Linda in der Senefelder Straße in PB

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dr.med.Schlecker, 15. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dr.med.Schlecker

    Dr.med.Schlecker Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17
    Ich war diese Woche in der Senefelder Straße in Paderborn und habe mir Linda gegönnt. Die Fotos bei OI passen, sie ist eine ganz süße Maus und hat keine Berührungsängste. Ich hatte 20 Minuten für 50 Euro, Streicheln im Stehen, Französisch und Verkehr in mehreren Stellungen. Nachkobern hat sie bei mir nicht versucht. Sie geht auf Wünsche ein, zickt nicht rum und versucht anschließend noch, sich in Deutsch zu unterhalten. Da sie noch nicht lange in Deutschland ist, klappt das natürlich nur im Ansatz.
    Für mich eine klare Empfehlung. Einziger Minuspunkt war das Klopfen an der Tür nach 15 Minuten, aber das nimmt sie nur als Hinweis, dass es langsam auf´s Ende zugeht.
     
    benny666, Norbie und Japanese Boy gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden