LivingRoom

FV-APP

Bericht Lena GT mal anders..

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mind-Force, 12. September 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mind-Force

    Mind-Force Guest

    Admin? Letzte Zeile bitte.

    Mein Bericht zu Lena GT Anf. August 2016

    hier der Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das ist wieder so ein Bericht, den ich eigentlich gar nicht schreiben wollte. Man versucht solche Berichte zu vermeiden, weil sie voller Widersprüche stecken werden, und das ist schwer zu erklären.

    Erst einmal der „normale“ Bericht:

    Fünf Telefonate gab es, bis es zum gemeinsamen Termin kam.
    Erster Anruf, ich: Servicenachfrage und Preis.
    Zweiter Anruf, ich : „o.k., ich will dich treffen. Wohnst du denn?“
    Adresse wurde nicht rausgegeben.
    Antwort: melde dich wieder, wenn nur 10 min entfernt bist.
    Nächster Anruf, Sie: „fahre bis zu einem bestimmten Gebäude, und Parke dort, dann ruf nochmal an.“
    Dann Sie: „Siehst du das Haus dort drüben? Bitte dort klingeln.“

    Es hört sich an, wie in einem Agentenroman. Der erste Gedanke, den man hat ist entsprechend auch: Paranoia?
    Aber sie macht auf, und hat auch wirklich ein süßes Lächeln, und die sexuell geeignete körperliche Ausstattung: Hellblonde kurze Haare, mindestens C oder D-Cup-Brüste, einen runden Arsch, und das alles locker leicht bekleidet, darunter zeichnet sich eine Taille ab.

    Bleiben wir beim körperlichen: auf ihren Werbefotos, hat Lena kurze braune Haare, meinetwegen auch dunkel blond - wenig Oberweite, ein normal weibliches Becken und glatte Haut.
    Die aktuelle Lena hat an Arsch und Oberschenkeln leichte Ansätze von Orangenhaut, hat genau an diesen Stellen auch zugelegt.
    Die Brüste waren frisch operiert, und mussten mit Vorsicht behandelt werden, und waren angeblich nur etwas gestrafft.

    Das kann natürlich nicht sein, denn sie sind gut dreimal so groß, wie auf dem Werbefoto und vom Gesicht her zu urteilen, sollten die Fotos auch mindestens fünf Jahre alt sein - schwer zu schätzen.
    Der Rücken wird von zwei größeren Tattoos dominiert. Die Haut ist bis auf wenige Stellen sehr Streichelzart.
    Der Preis war glaube ich 80460 oder so. Leider habe ich ihn mir nicht aufgeschrieben, aber das „Sonderangebot“ war glaube ich, 1h für den Preis einer halben Stunde und ich habe mich bis zur Zahlung nach dem Haken gefragt.

    Tatsächlich bleibt sie dabei, und macht dabei trotzdem einen sicheren und professionellen Eindruck, deswegen ist mein erster Gedanke dazu: „Preisdumping!“ - das Mädel möchte, dass die Männer Schlange stehen. :betrunken:

    Ausziehen und waschen….

    Meine Klamotten landen auf einem Stuhl, ich bin frisch geduscht.
    Lena legt er aber Wert darauf, mit mir zu einem Waschbecken zu gehen, und meine allerwertesten Teile höchstpersönlich einer Dekontamination zu unterziehen. Dabei geht sie äußerst sorgsam, aber konzentriert mit meinen Organen um. Fast ein bisschen mütterlich, oder es kommt mir nur so vor, weil mich schon lange keine Frau mehr so sorgfältig gewaschen hat.

    Es geht zum Bett.

    Selbstbau? Vielleicht. Ein Gitterbett aus, meiner Meinung nach Aluminiumrohren, zu den Seiten offen. Eine ideale Spielwiese für viele Positionen! inkl. anketten...

    Vor mir also eine Frau, bei der es reichlich was zum Anfassen gibt, die völlig selbstsicher erscheint bei allem „was getan werden muss“, menschlich aber ein sehr zurückhaltendes, fast schon schüchternes Verhalten an den Tag legt. Ich ergreife also die Initiative, und fange ein wenig zu schmusen an.

    Zungenküsse will sie nicht so richtig, nur zaghaft, aber da ist ja genug zum Küssen da . ... ......... .......... .... ....... ... ..... ....... .......... .... ... ........ ... .... .......... .... .... ... ... ...... .... .......
    .... .......... ..... ....... ... ... ............ ... ... ....... ......... ... ..... .... ........ ... .. ... .......... ..... ..... ......
    .
    ..... ... .... ..... ... ... .. .... ... ....... .... . .... ... .... .... ... .... ... ... .... ... ... .... ..... ..... ... ...... .. .. ....... ...... ..... ....... .... ..... ... ..... .... .... ... ...... .......... ... ........ ... ..... ... ......
    .... ..... ....... .... ... ... ..... ..... ........... ...... ....... .... ..... .... ... ..... .. ... ... ... ... ..... .... ...... ....
    .
    ......... ... ......... .... ... ..... ..... .. ... .. ..... .... ........ .... .... .. ... .... .... .. ... ... .......
    .
    ..... ...... ...... .... ..... ... .... ... ... .... ..... ......... .... ..... ...... ........ .... ... .... .... ... .... ........ ......... ...... .... ....... ... .... ..... ..... ... ...... ....
    ... ... ... ... ...... ............ ....... ...... ... .. .. ................. ........... ... .. ...... .... ..... ... ... ...
    .
    .......... ..... ... ..... .... .... ... .... ...... ..... ..... ...... ...... ........ ... .... ... ........ ...... ... ..... .... .......... ....... ............ ... ... ..... .... ........... ... .... ....... ...... ... .... .. .........
    .
    .... ... .... ... ....... ... ........ ... ..... ... ... .... .....
    .
    ......... .... ..... ..... ............. ... ....... ... ... ... ... ........
    .
    ...... . .. ... .. ........ ...... .. ..... .. . ........ .. ...... ...........
    . ........ .... . . .... ......... ... .. ........
    ......... .. ........ ........ ... .......
    .
    .
    . ..... .......... ........... .......... ... ...... .......
    .
    ........ .... ... ......... ... ..... ...... ... .... ............. ......... ..... ......... ..... .... ............... ....... .......... .....
    .... ...... .......... .......... ... ... ... .........
    .
    ... ..... ...... .... ......... .. .... .. .... .......... .. ........ ... ....... ..... ... ..... .... ... ..... ...... ......... ........ ...... ..... .. ..... ....
    ... .... ..... .............. ... ......... ... ........
    ... ..... ...... ... ...... ..... .... ..... .......
    .........................................................................................................................................................................................................................................................................................
    .
    ............ .... ... ....... .... ... ... ........ ...... .... .... .... ... .. ......... .... ... .... ...... ... .... .... ........ ......... .... ........ .... .... ..... ..... ........ ..... ........
    .
    .... ... ... .......... .......... ..... ..............
    .
    ...... ...... .... ...... ..... ........ ...... ... ....... ............ ......... ... ........ ...... ......... .... ... .... ... .. .... .......... .... .... ......... .... .. ........ ... .......
    .
    .... ... ... ... ..... ..... ... ..... .... .... ... ... ....... .... ... ...... .......... ..... ..... ....... ... .. ..... ......
    .
    .... ..... ..... .... .... ... ......... ..... .......... ... .......... .... ... .... ..... ...... ...... ..... ....... ........
    .
    ......... ... ... ........ ... .... ... .... .... .... .... .......... ......... ..... .... ... ...... .... .... .... ... .......
    .
    ..... ........ .. ...... ..... .... .... .... .... ... ..... .... .... .... ..... ....... .... . ... ..... .... ... ....... ... ... ... .. ............ ...... ....... ..... ....... .. .... ...... ...............
    .
    .... ..... ..... ..... ... ... ........ ... .................. .........
    .
    ...........................................
    .
    ..... .... ... ..... .......... ....... ... ... ... .. ........ ...... .... .... ... .. ........ ..... ...... ........
    .
    .............. .... ... ..... .. .... ..... .... ........ ... ..... .. ...... ......... ... ......... ........
    .
    ...... ... .... ... .. ...... ... ....... .... .... ......
    .
    ....... ... ........ .. ........... ... ... .... ....... .. ....... .... ..... .... ... .... .... ....... ...... ... ....... ...... ..........
    .
    ............ ...... ... ....... .....
    .
    .... ..... .. .... .. .. .... .... .. ... ..... .... .... ....... ..... ........... .... .. ......... ... ...... ...... .......... ..... ... ................ ... ... ...... ... .. .... .... ......... .... .... ...... ........ ... ..... ....... ... ........
    .
    ..... ... .... ....... .......... .... .... .......... .... .. ........ ... ............... . ... ... ..... ... ...............
    .
    .... ...... .... .... ..... ..... .. .... ...... ... .... ............. .... ..... ... .. ..... .............
    .
    .... .... .. .... .. ...... ...... ........ ... ...... ... ... ... .... ................ ..... ....... .... .... ... ....... .... ......... ......... ..... ..... ........ ..... ....... ......
    .
    .
    ...... ..............
    .
    ..... ...... ....... .. ........... .... ...................... ........ .... ......... .... ... ... ... ..... ........ ... .. ...... .... ..... ... .. ......... ..........
    .
    ... ....... .... .... ..... .. .... ........ ..... ...... ... .. ... ............... ....... .... ..... .... ...... ...... .... ....
    .
    ........ ........ .... ..... .............
    .
    .......
     
    peterlein, norway, Tutamun und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden