LivingRoom

Bericht Lea in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Soester69, 22. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Soester69

    Soester69 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    78
    Nach dem ich in Paderborn unterwegs war und ich den Bericht von Vanessa im Kopf hatte fuhr ich zur Talle. Sie öffnete dann auch die Tür, sagte mir dann aber, das gerade ein Gast gekommen sei und sie für 1 Std beschäftigt ist. Höfflich verabschiedet und dann das Internet durchsucht. Nach kurzer Recherche auf Lea gestoßen, angerufen und ein Termin gemacht. 5min später in der Stettiner Strasse öffnete mir Lea die Tür und bat mich ins Zimmer. Dort das finanzielle geregelt und ab ins Bad. Nachdem sie sich frisch machte ging es auf dem Bett weiter. 69 und Gv in verschieden Stellungen bis ich das Gummi füllte. Die zweite runde fing mit einer Massage an, bis mein kleiner freund wieder wach war. Pirelli drüber und in verschiedenen Stellungen durchgenommen bis ich das Gummi ein zweites mal füllte. Noch ein bischen Smalltalk und zufrieden nach Hause gefahren.
    Ich habe 100€ bezahlt und war ca. 1 Std bei ihr
    Fazit: Skinny Girl mit guten Service

    Link
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden