LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Kleine schnucklige Rumänien

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Tobi99, 25. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tobi99

    Tobi99 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. April 2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Nicht gemerkt
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 8
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FR GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nett freundlich gibt sich richtig Mühe
    Negative Punkte: Unbeholfen ( scheint neu im Geschäft zu sein )
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kleine schnucklige Rumänien

    hey Leute ich war heute im SG Club da shirin und Dilara belegt waren habe ich die kleine Rumänien auf gesucht die mir von Anfang an sympathisch war.

    Kurz nach den Preisen erkundigt 50420 80430 ich nahm die letztere Kostenstelle.

    Zum Service fing an mit FR der super gefühlvoll und echt ausdauernd war allerdings war sie etwas unbeholfen das es so mit Hand und Mund teils nicht funktionierte ich teilte ihr dann mit nur mit dem Mund zu arbeiten was sehr schön war.

    Der GV mit ihr war auch super sie ist schön eng und nimmt kein Flutschi sondern etwas Spucke was mich jedoch nicht störte, Problem ist für die die einen zu großen haben das dies ihr weh tut also nicht zu tief.
    Alles ab 18+ wäre wohl zu groß.

    Sie war überhaupt nicht abspritzt orientiert sondern immer bedacht wie ich es finde und fühle.

    Trotz dessen dass sie angeblich ein 6 jähriges Kind haben soll sah man nix von Schwangerschaftsstreifen.

    Der Abzug der Wiederholungs und Empfehlungwerte ist durch ihre Unbeholfenheit man muss sie noch etwas führen.

    Fingern und lecken mag sie nicht aber wenn man ihren Kitzler gefunden hat und diesen massiert geht die ab wie ein Zäpfchen und wird sehr nass.

    Lg Tobi99
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden