LivingRoom

Bericht Lage - TS Tyra oder wenn die Lust von hinten siegt!

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von marcLIP, 13. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. marcLIP

    marcLIP gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    114

    Stadt: Lage
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29786299
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Hellbreite 11a 32791 Lage
    Ambiente: Sauber und alles an seinem Platz!
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV und Franz bei ihr
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr freundlichen DL mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Das Gewisse EXTRA bei einer TS!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Tyra oder wenn die Lust von hinten siegt!

    Das eine "gute!" TS mal in in der Nähe meiner Homebase ist, ist leider relativ selten. Deshalb habe ich nicht zweimal überlegt ob ich Tyra in Lage einen Besuch abstatten sollte.

    Also ab in die Hellbreite 11a und bei TS geklingelt. Tyra machte mir in netten Dessous gekleidet die Tür auf und stöckeltet auf Heels in Richtig ihres Zimmers.

    Sie setzte sich lasziv auf ihr Bett und fragte mich nach meinen Wünschen. Als ich dann vor ihr auf die Knie gegangen bin war die Rollenverteilung klar :Smilie X 060:
    Nach einer kleinen Backpfeife von ihr zog ich mich aus und reinigte noch einmal alle relevanten Bauteile.

    Tyra lag derweilen schon nackt auf dem Rücken und zitierte mich zwischen ihre Schenkel. Ich sollte ihr erst einmal die schön gemachten Titten mit Öl massieren und dabei gab es mit einer kleinen Gerte gezielte Schläge auf meinen Arsch.
    Nach dem alles Öl auf ihren trainierten Körper verteilt war, dirigierte sie mich in Richtung Transenschwanz. Da ich ein gelehriger devoter Lüstling bin habe ich sofort verstanden was jetzt von mir erwartet wurde. Der gummierte Schwanz (17x4 cm) wurde auf volle Größe geblasen. Nach und nach wurden meine DT-Qualitäten getestet!
    Stellungswechsel, ich auf den Rücken Kopf über die Bettkante und Tyra versengt ihren Dolch in meiner Kehle! Ein Genuss! Dazu dosierte Schläge mit der Gerte!
    Madam war nun nach Ficken! Also wurde meine Buttplug von ihr entfernt und meine Arschfotze wurde mit einem Dildo vorgedehnt. Nach kurzer Zeit setzte sie ihren Schwanz an und fickte mich im Doggy über das Bett! Der Schwanz passte wunderbar und somit konnte ich die Behandlung in vollen Zügen genießen!
    Irgendwann lag Tyra wieder auf dem Rücken und ich sollte aufsatteln. Sehr wohl! Nach kurzen Ritt wurde ich von ihr erlöst und ergoss mich auf ihre Titten!
    Fazit: Ein geiler TS-Besuch wie ich ihn mir vorgestellt hatte! Dazu kommt das Tyra wirklich sehr nett ist und man sich auch prima mit ihr unterhalten kann.
    Deshalb Wiederholungsgefahr 100%!
     
    Kai372, hot_Lover123, Petrol66 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden