LivingRoom

Bericht Lady Christina

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von DerVanu, 18. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DerVanu

    DerVanu Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Habe mich die Woche endlich Mal in ein professionelles Studio getraut und muss sagen .der hammer .
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bezahlt 100430.
    Ein Vorabgespräch über Vorlieben und Tabus .dann ist Bad frisch machen .sie fragt genau was man sich wie vorstellt und setzt es dann perfekt um .
    Wir fingen an mit eierabbinden und einer Latex Maske mit zusätzlichen Vorderteil zur Atemreduktion.
    Dann fesselte sie mich ans Kreuz und hängte Gewichte an die Eier .und quälte mich mit nem Paddel und zärtichkeiten .
    Irgendwann band sie mich los und fixierte mich auf der Liege mit mehreren Gurten und zog die Maske zu .so bekam ich nur noch durch eine kleine Öffnung Luft und die Maske blähte sich wie ein ballon auf und zu .so auf die Atmung konzentriert schon sie mir verschiedene Dildos in den Po und stimulierte mich von hinten .mega aber alles ohne Druck und vorsichtig.
    Den abschuss führte sie mit nem Vibrator herbei der grandios war.
    Befreiung Dusche nachgespräch und Getränk sind eine Selbstverständlichkeit .in allem waren es 45 min also Zeit voll eingehalten .
    Liebe Person die sich genau an Absprachen hält.voll ausgestattetes Studio .
    Empfehlung 100%
    Wiederholung auf jeden Fall.
    LG euer vanu
     
    Jay75, joergausgt, Jochen80 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden