LivingRoom

Bericht Kohlstädt - Lisa

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von bieteallespur, 15. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bieteallespur

    bieteallespur OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Kohlstädt
    Name DL: Lisa
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Ficken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50,00
    Positive Punkte: gute Figur
    Negative Punkte: lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lisa

    Also ich glaube nicht, dass Maya und Lisa dieselben Personen sind, wie in einem anderen Thread beschrieben). Bei Maya bin ich schon einige Male gewesen und habe es nie bereut. Heute war ich bei Lisa und ich würde eher sagen, dass es mehr ein Reinfall war als wirklicher Genuss.

    Sie hat hart getunte Glocken, die sich eher anfühlen wie ein aufgeblasener Golfball. Sie liess sich nicht an den Kopf fassen - streicheln oder langsames dirigieren - keine Chance. Küssen war nur mit geschlossenen Lippen möglich.

    Das Gebläse war sicherlich nicht das schlechteste, aber weit davon entfernt ein highlight zu sein. Es wirkte einfach lust- und freudlos. Zu mechanisch
    Nicht mal leichtes Nuckeln an den Nippeln liess sie zu. Fingern auch nicht.
    Alles in allem ist die ältete DL, die ab und zu da ist (Jasmin oder so) um Klassen besser (wenn man mal von der Optik absieht!)
     
    Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden