LivingRoom

Bericht Kirchlengern - Weeks bei Mais Thai Wellness

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Stürmer, 2. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stürmer

    Stürmer Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    667

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Weena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Mais thai wellnes
    Ambiente: Sauberes ambiente
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BTB. FO
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Top Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Weena bei Mais Thai Wellness

    Hallo, war jetzt schon das 2te mal bei weena in kirchlengern bei Mais thai.
    Das erste mal war ich nur wegen der BTB massage da und war positiv überrascht wie sie auf einmal das blasen anfing, beim blasen konnte man sie auch gut Fingern.
    Alles in allem gut angelegte 120 Euro die stunde .Wenn ich in der Gegend bin fahre dort auf jeden Fall vorbei .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2018
    elpatron gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden