LivingRoom

Bericht Kirchlengern - Midii - mein erster Thaikontakt - klasse !

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von OWLer 43316, 24. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 43316

    OWLer 43316 Guest


    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Midii
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-38493682
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Mai´s Thai Wellness
    Ambiente: sauber und funktional
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: rudimentäres deutsch und englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage + OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: top Mass
    Negative Punkte: etwas schwierige Kommunikation im Vorfeld
    Besonderheiten: Gesamtpaket bei meinem 1. Besuch passte !
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Midii - mein erster Thaikontakt - klasse !

    Hallo allerseits.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angeregt durch eine Unterhaltung und den Klasse Bericht von @UweStender über Fashai wollte ich mir erstmals eine Thasimassage + Extra gönnen.

    Gestern Abend dann kurzfristig die Premiere mit der Thaimassage.
    Angerufen in Kirchlengern und leider mit erheblichen Verständigungsschwierigkeiten in einem Deutsch /Englisch Mix zu kämpfen gehabt.
    Mein ursprüngliches Interesse galt Fashai und mit der Gesprächspartnerin am Telefon den Termin fest vereinbart.

    Also frisch gemacht und gen Kirchlengern aufgebrochen.
    Hinweise zur Lokalität oder Parkmöglichkeiten lasse ich mal weg, der knappe Parkraum bot noch Platz für meinen PKW – Glück gehabt.

    Eingang rechts vom Haus gefunden – geklingelt – und dann gings los, bzw eben leider nicht.

    Die Dame die mir öffnete, stellt sich als meine Telefongesprächspartnerin heraus, auch hier musste ich mich erst an die schwierige Aussprache gewöhnen…

    Viel schlimmer: Fashai war kurzfristig vergeben, bzw. ein „Kollege „ ohne Termin hat sich meinen Spät Abends Termin gekrallt - Danke Kollege !

    Deutsch und Englisch rudimentär, deshalb ging wahrscheinlich meine Tel. Reservierung mit denen schief, na ja....

    Da stand ich nun in der Tür und natürlich wollte nicht vergebens die km gefahren sein.....

    Wie sich inzwischen rausstellte war es Midii in ganz normaler Alltagskluft die mit mir sprach ….Sie entschuldigte sich mehrmals für das Versehen, das der andere Mann den Termin bekommen hat - akzeptiert :)
    ....und da sie frei war, beschloss ich Ihrem Lächeln und ihren Talenten zu folgen .

    Was nun folgte war meine erste Thai Begegnung und Massage .
    Nette Backroundmusik im Hintergrund und los gings .
    Die Massage war sehr gut, ob das jetzt speziell Thai war weiss ich nicht, aber es hat mir super gefallen .

    War überrascht, was diese zarte Person für Kraft in ihren Händen hat – Respekt.
    Beim Aufstehen taten wir etliche Muskeln weh… heute geht’s schon wieder :)

    Der Bj im letzten Drittel der Stunde, die wie ich fand super schnell vorbei war, war ok aber eher Durchschnittlich.

    Zum Schluss habe ich mich etwas revanchiert und sie selber noch einige Minuten massiert, was ihr gut zu gefallen schien.

    Mein Thai-Debutfazit:

    Midii ist mega sympathisch und eine top Masseuse , ich habe mich in den 60 min dort sehr wohl gefühlt und bin mega entspannt nach Hause gefahren
    100€ für 60 min incl. BJ fande ich ok., das Gesamtpaket stimmte !

    100% Empfehlung + 100% Wiederholung, dann aber mit GV !
     
    rabatz16, Valco, Riko und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden