Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Kiekerei3a mit Sofia , einfach nur WOW

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hopeful38m, 18. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hopeful38m

    Hopeful38m Szenekenner

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    129


    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Wie immer, alles top
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame , sehr freundlich
    Nationalität: Russland
    Sprache: Russisch , Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Super freundlich, sehr attraktiv
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kiekerei3a mit Sofia , einfach nur WOW

    Mahlzeit zusammen.


    Ich bin gerade aus der Kiekerei zurück. Habe mein Corona in der Hand und habe ein dickes fettes fucking Lächeln im Gesicht.

    Die Kiekerei hat echt so einige attraktive Frauen am Start. Zb Jennifer oder Miya.
    Aber Sofia... die Frau ist genau mein Geschmack.

    Mir war heute nach leichter Kost, kein Sex 1 std Handjob , Blowjob etwas Zärtlichkeit und viel küssen. Eine Prostatamassage wollte ich eigentlich auch. Erste Wahl war Kira. Leider wurde sie erst 22:15 Uhr frei. Etwas zu spät. Ich auf Sofia umgeschwenkt.
    Und ich Volldepp habe nicht aufgepasst das sie kein Deutsch spricht.
    Egal, per Mail hatte ich gebucht nun ziehe ich es durch. Will ja Spaß und dafür brauch man kein Deutsch.

    Ankunft, der Laden war voll. Ich wurde sehr freundlich von der Hausdame hereingelassen und wurde gebeten kurz im Eingangsbereich Platz zu nehmen.

    Keine 3 Minuten holte mich Sofia persönlich ab. Mir stockte der Atem und mein Herz pochte und einmal wie blöd. Die Fotos versprachen ja ne sehr attraktive Frau, aber was mich da gerade anlächelte, GEIL. Genau mein Typ. Nun erstmal die Überraschung.
    Wir ins Zimmer, und was höre ich da. Sehr schnelles Englisch. Ach du heilige scheisse dachte ich.
    Habe sie erstmal unterbrochen und ihr versucht mit Schulenglisch zu erklären das mein Englisch nicht gut ist.
    Wer mein Bericht über myia kennt, weiß das ich da von meiner Seite aus wenig Stimmung hochkam.
    Sie lachte kurz und sagte okay. Langsam klärten wir das finanzielle

    45 Minuten für 150 Euro. Ist heftig, aber die Extras, die ich hier nicht erwähne , sind der Aufpreise.

    Ab ins Bad, dank euch und den Berichten über Sie, erinnerte ich mich das sie ein Hygienische Frau sei. Ich hab geduscht, spülte den Mund dann kam die wieder und hat nochmal mein Penis sehr sauber gewaschen. Dabei war sie sehr vorsichtig und zärtlich. Mich erregt das jedenfalls. Dieser junge und heiße Körper. Diese Augen, sehr zarte Haut. Schöne volle Lippen. Warm und Weich.
    Eines muss ich noch erwähnen, sie holte mich aus dem Vorraum ab und küsste mich zur Begrüßung. Ich finde das ungewöhnlich für eine Frau die sehr auf Hygiene aus ist. Meine Wahrnehmung jedenfalls.

    So, nun aber ab ins Zimmer. Musik lief die mich erstmal nicht weiter interessierte.
    Die mochte das Lied wohl und begann etwas zu tanzen.
    Dabei küssten wir uns streichelten uns gegenseitig.
    Wir standen vor einem Spiegel, sie tauchte ab. Das Gummi drüber und los ging es. Im Spiegel sah ich ihre Augen. Sie suchte den ............ ..... ... ....... ... ...... .... ........ ... .... ... ...... ....... ... ...
    .
    .... ....... ...... .... .. ...... ... .. ... .... ..... .... ... ...... ........ .. ... ... ........... ... ........ ... . ... .... ..... .... ...... ... ....... ........ ... .... ... .....
    .
    ... ...... ... ..... .... ...... ..... .... .... ............ ..... .... .... .......... ... .... ............. ... ..... .......
    ...... ... ....... .... ..... ... .... ..... ......... .... ... ... ... ......... .... .... ... ..... ....... ... ... ...... .......... ... .... ........ ... ... .... .... .........
    .
    ...... .... ...... .... ... .... .... ... .... ....
    .... ..... ........ ...... .... ... ... ....... ... .. ... ..... ... ... ...... .. ... ...... ..... ... ...... .... ... ....... ....
    ...... .... .........
    ...... ...... ... .. ... ..... ....... ....... .......
    ........ ...... ....... ... ... ......... .... .. .... ....
    .... ...... ...... ... ..... ..... ......... ........ ....... ....... ..... ... ....... ........ ...... ... ............. ...... ...... .. ... ......... .. ........... .... ... ....... ..... .......... .. ....... ........ ... .... ... ....... ... ....... ... .. ....... ... ...... .. ... ... ..... ...... ... ... .... ..... .........
    .
    .... ... .... .... ......... .... ......... ....... ... ..... .... ..... .... .... .... ... .... .... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden