LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Kiekerei 3a - Klara

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hansbaum, 16. Juli 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hansbaum

    hansbaum Guest


    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Klara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch, englisch, polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: Haus ist etwas hellhörig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kiekerei 3a - Klara

    Erstmal vielen Dank an @Diego . Deine Antwort in einem andere Thread hat dazu geführt, dass ich Eva im Studio Royal abgesagt habe und mir einen Termin bei Klara gesichert habe.

    Fangen wir vorne an. Es war mein erster Besuch in der Kiekerei. Schon von weiterm erkennt man das Haus mit dem blauen Dach. Auf den letzten Metern kam mir noch eine Familie in einem Auto entgegen, die wussten sicher wo ich hin möchte, aber das hat mich nicht gejuckt. Auf dem Parkplatz geparkt und nach klingeln etwas gewartet, bis mir von einer sympatischen Dame die Tür geöffnet wurde. Ich wurde sofort aufs Zimmer gebracht, Getränk angeboten und gebeten einen kleinen Augenblick Geduld zu haben, Klara würde gleich kommen.
    Hab ca. 5 Minuten gewartet bis sie dann die Tür öffnete. Schon bei unserem ersten Augenkontakt wusste ich die Chemie passt zwischen uns. Selten eine Frau mit so einer Ausstrahlung gesehen. Sie hat sich auf die Bettkante gesetzt, hat mir die Preise erklärt und hat mir sofort das Gefühl gegeben absolut keinen Zeitdruck zu haben. Ich habe dann 130460 bezahlt.

    Als es dann losging haben wir uns beide aufs Bett gelegt und mit sehr intensiven Zungenküssen gestartet (geht meiner Meinung nach nicht besser). Nebenbei mit meiner rechten Hand ihren Körper erkundet. Anschließend habe ich mich langsam in Richtung Süden begeben und sie oral verwöhnt. Sie war nicht ganz frisch rasiert, war aber völlig im Rahmen. Sie hat es sichlich genossen. Es dauerte nicht lange und sie wollte sich revanchieren. Also hab ich mich hingelegt und was nun folgte war der beste Blowjob den ich jemals genießen durfte. Wenig Handeinsatz, sehr zärtlich und schöne Zungenarbeit. Ein Traum. Dabei durfte ich ihren knackigen Hintern massieren. Nach langem Blasen kam dann die Frage: "Sex?", gerne! Ich habe sie also erst in der Missio genommen und hierbei immer wieder intensive ZK. Nach einer Weile getauscht. Ich habe mich also hingelegt und sie aufsitzen lassen. Sie hat sich sofort nach vorne gebeugt und weiter ZK eingefordert. Genauso wie ich es liebe. Ich habe mit beiden Händen an ihrem Arsch dabei das Tempo vorgegeben und es dauerte nicht lange bis ich meine Nachkommen im Conti versenkt habe. Sie mich schön auszucken lassen.
    Eben gereinigt und wieder aufs Bett gelegt. Jetzt folgten schöne Gespräche, viele Streicheleinheiten auf beiden Seiten, weitere Zk, ich habe sie massiert (wollte ihr was gutes tun) und wir haben außerdem viel gelacht. Es war für mich einfach ein Traum Zeit mit ihr zu verbringen, sie ist ein Traum. Morgen verlässt sie die Kiekerei wieder, hab leider vergessen zu fragen wann sie wieder kommt. Die Verabschiedung ... .... ...... .... ......... ... ... .. ........ .... ............. ......... ... ..... ... ....... ... .... ... ..... .... ....
    .... .... .. ....... ......... ..... .. ... .. ....... ......... .... ........ .. .... .......... .. ...... ..... ... ..... ... ......... ...... .........
    .
    ...... .... .... .. .... ... ... ..... ....... ... ... ... ...... ...... ... ..... ....... ..... ... ...... ........... .... ..... ....... ..... ... ....... ..... ... ... ..... .... .. .. ... .. ... ... ... .... ...... ...... ... ..... ... ........ ......
    .
    ... ..... ............ .... ......
     
    nighteagle, Tutamun, dollbusch und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden