LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Die Zeit ging zu schnell vorbei!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gunni, 9. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gunni

    Gunni Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    376

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sauber und sehr angenehm
    Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: zärtlicher GF6, ZK, Franz., Lecken, GV, Fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sie sieht Super aus und hat einen perfekten Body! Hat keine Berührungsängste
    Negative Punkte: Könnte etwas aktiver sein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Die Zeit mit Maya ging zu schnell vorbei!

    Zur Kiekerei will ich hier nichts mehr sagen, denn dazu gibt es genug Berichte.
    Ich hatte guten GF6 mit Maya, die einen wirklichen Hammerbody hat und auch im Gesicht sieht Sie sehr gut aus.
    Auf den Fotos ist das Gesicht verpixelt, aber Sie kann sich mehr als sehen lassen und das Alter von 22 stimmt auf jeden fall.
    Man kann sich nett mit ihr in Deutsch unterhalten, zickt nicht rum und ist bemüht dem Kunden alles recht zu machen.
    Zungenküsse gab es unzählige, man konnte Sie überall problemlos anfassen, fingern (leider nur mit Kondom) und in allen Stellungen Vögeln.
    Es war wie bei einer Freundin und wie das bei Freundinnen oft so üblich ist lies Sie mich machen, war aber selber nicht so aktiv.
    Das war aber auch schon das einzig Negative und Jammern auf hohem Niveu.
    Es gab nie Zeitdruck (wir haben sogar mehr als 5 Minuten überzogen) außer von mir selbst gemacht, da ich nur 30 Minuten gebucht hatte. Nachbuchen ging nicht da schon ein weiterer Kunde wartete.
     
    saftschwanz, Hopeful38m, Keddy und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden