LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Blanca – aber „ola“

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 13. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.874

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Blanca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder DL: 80% reale Bilder - ca. 2-3 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: wie üblich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: spanisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 33 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent über dem Po
    Piercings: Nein
    Service: ZK, EL, FM, GF6, Massage
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Leidenschaftliche ZKs
    Negative Punkte: siehe Fazit am Schluss
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 75%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Blanca – aber „ola“

    Wochenend’ und Sonnenschein? Nicht wirklich, aber beim Blick auf die Kiekerei-Webseite hellte sich mein Gesichtsausdruck auf. Gleich zwei Ladies entsprachen dem Beuteschema. Nämlich Maagda (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), die ich schon immer mal besuchen wollte und Blanca (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Da Blanca dieses Wochenende anfing, Maagda ihren letzten Tag hatte, dachte ich mir „am heutigen Tag Maagda – und Blanca dann am nächsten Wochenende“. So lautete der Plan, doch der Anruf in der Kiekerei durchkreuzte diesen. „Du, die Maagda ist heute leider nicht mehr im Haus. Gibt es denn eine andere Dame, die in Frage kommt?“ Blanca, fragte ich daraufhin und erfuhr, dass ein Termin in meinem gewünschten Zeitfenster passte.

    Also rauf auf die A30 und gespannt und pünktlich vor Ort. Begrüßung durch die Hausdame mit Küsschen links/rechts, namentlicher Begrüßung und der Zusicherung, Blanca mit dem Getränk zu mir zu schicken. Kurze Zeit später teilte sich der Vorhang und eine lächelnde Lady betrat den Raum. Sie trug diesen roten Fummel (siehe Bild 2 ihrer Sedcard), ein beinlanges Kleid, links weit hochgeschlitzt und das Dekollete halb durchsichtig, BH-frei. Ich brachte noch ein „ola como estas“ hervor (viel mehr kann ich nicht auf spanisch ;)). Sie gab ein „muy bien“ zurück und bei mir stiegen Vorfreude und Erwartung. Auf dem Zimmer angelangt übergab ich den Obolus, bat um Dusche vorweg und nach Rückkehr mit Handtuch, ging es ab ins Badezimmer. Später kam Blanca hinzu, hielt zwei Becher mit Mundspülung in den Händen und wir gurgelten im Duett. Zurück im Zimmer entschwand sie kurz, um sich ebenfalls frisch zu machen. Als Blanca das Zimmer wieder betrat gab es für mich kein Halten mehr. Ich nahm sie in die Arme und wir küssten uns. Wow, halbe Sachen macht sie nicht. Die Zungenküsse waren tief und leidenschaftlich, mein Kleiner schwoll sofort an und sie presste sich fest an mich. Als ich zum Luft holen zurückwich, griff sie lächelnd nach ihrem ihrem Kleid, schob es nach oben, bis ihre Brüste herauspoppten und mir das Wasser im Mund zusammenlief. Das Kleid segelte in hohem Bogen aufs Bett, der Slip flog kurz danach hinterher und ich begann in der Zwischenzeit die großen Brüste abwechselnd mit den Händen und dem Mund zu verwöhnen.

    Blanca deutete aufs Bett und dieser Aufforderung folgte ich gern. Auf dem Rücken liegend glitt sie über mich und begann mit Küssen an meiner Flanke, arbeitete sich an meinem Bauch hoch bis zu meinen Brustwarzen und eroberte zum Schluss meinen Mund. Ich revanchierte mich, in dem ich an ihren Brustwarzen saugte und knabberte. ............. .......... ... ...... ....... ........ ..... ........ ... ... ......... ... .... .......... ... ...... .... ........... ... ... .... ..... ..... ....... ... ... ..... ... .. ....... ......... ........ ... ... ...... ..... .... ..... ...... ... ..... ...... ..... ........ ... ...... ... ........ ... .... ...... ... ........ ... ...... ... ........... .. .......... ... ....... ........ ... ...... ....... .... ......... ... ......... ........ ... ... .......... ... ...... ... ...... .........
    .
    .... ... ..... .... ...... ... ... ... ........ ......... ...... .... ...... ......... ... ...... ...... ... ..... .. ...... ... ............ ... ... .... .. ... ..... ............... .... .... .......... .... ...... ............. ............ ... ... ..... .... ... ... ......... ... ...... ........ ... ... .... ... ... ....... ... ..... ... ...... .. .............. ..... ... ..... ...... ....... ..... ...... .... ......... ... .... ... ..... ....... ....... .... ... ... ... ... .. ... ........ ... ... ... ....... ......... .... ... ...... .. .... ............. ... ... ....... ...... ... ...... ....... ............ ............. ....... ... ... ..... ... ...... .... ......... .. .... .. ....... ... ...... .... .... .......... ..... ... ... ...... .. .... ..... ... ... .. ............ ..... .... ....... ............. ....... ... .... ..... ... .... ......... ... ... .... ... ............ ......... .......... ... ....
    .
    .... ......... ... .. .... .... .............. .... ... ... ....... ... ...... ... .......... ........ .. .... ...... .. ...... ... ... .. ... ...... .... ... ...... .... ........ ............ .... ..... ........ ... .......... .... ... ... ......... .. ...... ........... .... ......... ... ... ........ ... ... ...... ............. ......... .... ... ................. ............... .... ...... .......... ..... ........ ...... ......... ... ...... ... ... ........
    .
    ...... .... ............ ... ................. ... .. ..
    .... ..... .... ..... .... .... ........ ..... ... .......... ... ... .... .... ........... ...... ... ..... ....... .... ..... ......... ... ... ..... .... ..... ... ... ... .... ..... ...... ... ..... ....... ... ..... ... ......... .... ............. ............... ..... .... ... .. ... ... .... ......... ..... ... ............... .......
     
    pfaelzerbub, dreathat, marcLIP und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden