LivingRoom

FV-APP

Bericht Kiekerei Kirchlengern Tina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von elamor, 14. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. elamor

    elamor Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    54
    War heute mal wieder dort und wieder ein Treffen mit Tina geniessen dürfen. Dr letzte Besuch war schon sehr animierend gewesen!
    20 Minuten gebucht und auch für gesamte Zeit beste Behandlung erhalten. Ausgiebiges Blasen, auf Wunsch mit Analmassage und Nippelbehandlung. Geile Blicke von da unten und zwischendurch die Frage ob sie weiter spielen soll...
    Zum Abschluss in der Missio mit Nippelmassage und Nippellecken das Gummi randvoll gemacht- einfach geil.
    Noch etwas Smalltalk wirklich nett. KÜSSCHEN DANKE UND GOODBYE
    Bis zum nächsten Besuch - mit dieser Qualität immer wieder. Die Frau ist nett, auch in real sehr attraktiv und der Service einfach super!
    Super klappt auch immer die Terminvergabe, die auch eingehalten werden- Das ist für mich auch ein entscheidendes Qualitätsmerkmal wie auch saubere Location. Auch das ist immer gegeben gewesen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Edit by Cherusker - Flavus: Limk eingefügt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden