LivingRoom

Bericht Kati von markt.de

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TheMarvin, 9. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TheMarvin

    TheMarvin Fickfrosch OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Letzten Freitag, als mich nach dem Training die Geilheit überkam, dachte ich mir, ich schaue einfach mal, ob sich nicht spontan etwas zu ficken finden lässt.

    Bei markt.de stieß ich auf folgende Anzeige:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Inserentin war offline, aber ich schrieb sie dennoch an.
    Es dauerte nicht lange, da kam eine Antwort zurück.
    Sie schickte mir ein Foto, dass mir gefiel, sie hatte auch Zeit, was wollte ich mehr?
    Kurz noch abgeklärt, welchen Service sie bietet, Adresse abgefragt und aufs Gas getreten.

    Hätte die Bahnschranke mich nicht aufgehalten wäre ich in 7 Min. da gewesen.
    Vor der Tür noch eine Message, dass ich da bin, schon öffnete mir eine hübsche junge Dame die Tür.

    Sie meinte, dass ich mit ihr geschrieben habe, doch eigentlich geht es um ihre Freundin - zu der auch das Foto gehöre.
    In der Wohnung wartete die Freundin in Reizwäsche auf mich.

    OK, ich folgte aufs Zimmer, sie schloss die Tür ab. Noch einmal kurz besprochen, was ich möchte und wieviel ich zahlen will.

    ZK, lecken, blasen, ficken.

    Sie war tatsächlich sehr jung, wirkte etwas nervös, lachte viel, wohl um die Anspannung zu überspielen. Auf jeden Fall war sie sehr freundlich.

    Ich zog sie langsam aus, küsste sie. Ihre Zungenküsse waren herrlich. Als ich an ihren Brustwarzen leckte, stöhnte sie laut. Wir küssten uns weiter, während meine Hände ihren Körper erkundeten - sehr zärtlich, anschließend fordernder.
    Zwischen ihren Beinen war sie schon feucht, ganz ohne Gleitgel. Ich nehm die Einladung an und drang in sie ein, mit deinen Fingern. Sie stöhnte lauter.

    Ich bat sie zu blasen, sie stülpte ein Gummi drüber und fing an. Während sie meinen Schwanz in ihrem Mund hatte, schob ich meine Finger erneut in ihre nasse Muschi. Mann, war die geil.

    Schließlich fickte ich sie, erst doggy, dann von vorn. Sie stöhnte weiter unter mir und wenn sie das gespielt hat, hat sie es ausgesprochen gut gespielt. Sie fragte, ob ich auch komme. OK, noch ein paar Stöße und ich entlud mich.

    Das war eine ziemlich geile Nummer mit einem noch unverbrauchten Mädchen.

    Wiederholungsfaktor: 98 %
     
    Licker, marcLIP, Skylineowl und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden