LivingRoom

Bericht Karolina Atelier Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Briando, 28. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Briando

    Briando Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Tacho zusammen,

    endlich habe ich es geschafft. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.zu besuchen. Gut wenn man eine Mittagspause hat die lang genug ist.

    Heute morgen angerufen und gefragt ob Karolina um kurz nach zwölf Zeit hätte. Und siehe da, ja hat sie.

    Also um kurz nach zwölf dort aufgeschlagen, freundliche Empfangsdame und führte mich direkt ins Zimmer. Alles sehr schick, sauber und fast edel.

    Zwei Minuten später geht die Tür auf und dachte mich trifft der Schlag. Da steht dieses kleine, Engelsgleiche Wesen vor mir, stellt sich als Karolina vor und verzaubert mich mit diesem Wahnsinnigen lächeln.

    Kurz die Modalitäten geklärt, 80430, frisch machen, dann sie frisch machen und dann stand sie vor mir.

    Sie ließ das Handtuch fallen und zweites Mal durchfuhr mich der Blitz. Was ein Wahnsinns Körper, alles perfekt genau da wo es hin soll. Die Bilder im Netz zeigen nicht die wahre Schönheit dieser Frau.

    Erstmal, wie auch die ganze Zeit durchgehend, wundervolle ZK, dabei den Körper erkundet und an diesem herrlichen Hintern mit dem Händen hängen geblieben.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit, küssen, fummeln, kneten, Brüste (ein Traum) bespielen ab aufs Bett. Weiter ZK und fummeln und dann musste ich sie lecken. Sie grinste mich an und meinte auf Englisch sie hätte nix dagegen. Sie schmeckt herrlich und auch die Pussy ist sehr schön.

    Irgendwann fragte sie mich, ob sie denn auch mir was gutes tun dürfte. Na klar. Also ich auf den Rücken, sie langsam runter, den Conti drüber und dann begann ein Gebläse das ich so in all meinen Jahren P6 noch nie erlebt habe. Variantenreich, rauf und runter, etwas tiefer rein und die Eier wurden nicht vergessen. Ein absoluter Traum die kleine.

    Irgendwann musste ich unterbrechen, denn sonst wäre das zu schnell vorbei und ich wollte unbedingt noch sie fühlen.

    Also auf mich rauf gezogen und sie begann zu reiten. Sehr langsam, zart weil sie merkte der Kessel steht unter Druck. Nach kurzer Zeit ging sie noch Mal in die Hocke das es mir so klatschte, konnte dabei wunderbar diesen beiden festen Backen halten und sie dabei führen.

    Wechsle in die Missio mit weiterhin ZK und hier dann nach einigen Stößen noch schön doggy. Denn diesen Hintern muss man aus der Perspektive gesehen haben.

    Zum Abschluss habe ich sie gebeten mir wieder die Eier zu bearbeiten, während sie dabei mit der Hand weiter gemacht hat und zu guter Letzt noch die Brüste dazu genommen hat und ich herrlich heftig gekommen bin.

    AST war wunderbar immer wieder knutschen dabei, mir geholfen mich zu reinigen und irgendwann musste ich dann leider los. An der Tür wieder knutschen und sie sagte mir, es hätte ihr sehr viel Spaß gemacht und würde sich freuen mich wieder zu sehen.

    Eins ist gewiss, das war absolut nicht das letzte Mal gewesen.

    Edit by Cherusker - Flavus: Link der DL eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2019
    Xedi, trbdc, Licker und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden