LivingRoom

FV-APP

Hinweis Jojo-absolutes Fake-Profil!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von vielmann1, 4. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. vielmann1

    vielmann1 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    327
    Gestern bin ich spontan aufgrund der einladenden Bilder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. erstmalig in der Ringstraße (ohne Termin) aufgeschlagen.

    Auf mein Klingeln (Jojo) öffnete mir eine ältere japanisch aussehende Frau, die durchaus die Großmutter
    des im Profil beworbenen Mädels sein konnte. Auf meine Frage, ob Jojo frei wäre, antwortete sie mir,
    das sie selbst Jojo sei. Ihr Gesicht hatte deutliche Altersspuren, auch hatte sie keinerlei Körperspannung, stand da verhutzelt vor mir wie eine alte Frau- ich war fassungslos!

    Ich erklärte ihr, dass dies nur ein Missverständnis sein könne, worauf sie mich mit den Worten "Nein,nein-
    ist kein Problem! wieder aus dem Hausflur nach draußen dirigierte.

    Was glaubt man wohl an solchen Adresse, wie bescheuert wir als Freier sind?
    So schafft man sich sicher keine Kunden!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden