LivingRoom

Bericht Jessy is back

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Ronald-58, 20. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ronald-58

    Ronald-58 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    289
    Zum Jahresabschluß wollte ich mir noch etwas Abwechslung gönnen und habe mich einmal nach bekannten Gesichtern bei OI umgeschaut.
    Da fiel mir die Anzeige von Jessy ins Auge. Die Berichte über Jessy hier im Forum hatten mich neugierig gemacht und ich habe sie daher schon seit längerer Zeit im Visier, konnte sie aber nie telefonisch erreichen. Dieses mal hatte ich mehr Glück und der Kontakt kam über Tel/WhatsApp zustande.
    Sie hat die Arbeitsstätte gewechselt, nicht mehr in der Riemeke sondern sie residiert jetzt in einem Hotel am Stadtrand. Die Location ist gut gewählt, diskret und Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel oder bei einem benachbarten Markt. Genaue Adresse und Zimmernummer gibt es von der DL. Man kann direkt auf ihr Zimmer durchgehen ohne Anmeldung an der Rezeption o.ä.
    Ihr Angebot ist 80445 / 100460 / 150490. Ich habe die 60 Min. Variante gewählt, weil 45 Min für eine erotische Massage definitiv zu kurz ist. Normalerweise hätte ich die 1,5 Stunden genommen, aber da es ein Erstkontakt war, wollte ich zunächst mal antesten. Zum Ablauf: Netter Empfang, beiderseitiges entkleiden und ab unter die geräumige Dusche. Schon dieses gemeinsame Duschen war sehr anregend, was die Dame auch sehr freundlich zur Kenntnis nahm.
    Die Massage dann anfangs in Bauchlage mit Handschuhen, danach mit Öl. Zuerst mit den Händen, wobei man merkt, daß sie wirklich etwas von Massage versteht. Dann B2B mit sehr viel Gefühl. Dabei wird dann auch mal ein bißchen an den Eiern gespielt. Nach dem Umdrehen weiteres Einölen und jetzt auch unter verstärktem einbeziehen des Penis. Beim weiteren B2B bringt sie dann auch ihren Venushügel zum Einsatz - sehr geil. Der Abschluß, sprich Happyend, erfolgte dann gleitend, sodaß ich nie den Eindruck hatte, daß sie es mit einem schnellen Handjob vorzeitig beenden wollte.
    Danach noch eine fast schon medizinische Massage meines Rückens, wobei wir uns nett unterhalten haben. Jessy hat Humor, spricht sehr gut deutsch mit russischem Akzent. Ihre Figur ist fraulich, schlank mit gut getunten C-Brüsten. Sie dürfte die 40 sicherlich überschritten haben, der Body ist aber makelllos.
    Ich habe mir mit diesem Date selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und beim nächsten mal werde ich wohl die 90 Min. Variante wählen, um diese Wohlfühlatmosphäre noch länger auskosten zu können.
     
    BigJim01 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden