LivingRoom

FV-APP

Bericht Ibbenbüren - Pink AZF unter den Thais

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Kaipiranha, 21. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kaipiranha

    Kaipiranha OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    220

    Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Pink
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10108763
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alt, verbraucht
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: Thai
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nix
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: NIX
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Pink AZF unter den Thais

    So etwas schlechtes habe ich selten erlebt, eigentlich noch nie. Telefonisch das Date vereinbart, pünktlich aufgeschlagen und in der Dunkelheit erst nicht richtig esehen. Lt. Setcard 23 Jahre, nach eigener Aussage 28 Jahre, nach meiner Erfahrung mindestens 40 Jahre. Ich nach halber Stunde Massage mit Handentspannung gefragt, kostet 80€, 20 minuten 50,-€ also übliche Kurse für GV und FM. Für reine Massage zu teuer, die 20 minuten genommen, kein Getränk angeboten bekommen und auch keine Dusche,die hatte ich aber schon zuhause. Sie fünf Minuten weg und kam dann mit Handtuch wieder rein, liess es fallen und schreck: Bauch auf Stelzen. Steh ja wohl auf skinny aber bitte etwas in Form. Dann nahm das Verhängnis seinen Lauf, sie fing an zu wichsen wie wild, weil sie meinte ich wollte nur Handentspannung, kurz aufgeklärt und ehe ich gucken konnte hatte ich Kondom drüber und sie ne Handvoll Flutschi in die Möse geschmiert. Dann die Ansage: nicht die Nippel anfassen, das kitzelt, dann nicht den Finger reinstecken, wer weiss was damit ist. Dabei hatte ich nicht mal den Versuch gemacht. Derart abgetörnt hab ich sie in der Missi genommen aber dank des vielen Flutschi kein Widerstand und keine Reibung gespürt. Raus damit und dann sollte sie blasen, wollte sie nicht. sie versuchte nochmal mit Hand, guckt auf die Uhr und sagt noch fünf Minuten, du jetzt kommen. Ich guck sie an und sag: wie soll das was werden? Keine Nippel, nicht hier, nicht da anfassen, Flutschi ohne ende und dann noch ein falscher Zeithinweis. Es waren grade 8 Minuten vergangen. Ob ich denn Ärger mit ihr wollte, im Haus wären auch Männer, machen bumbum und ich steh vor der Tür und seh doof aus. Hab dann abgebrochen und sie gefragt ob sie sich mit mir anlegen möchte. Mit ein paar Schimpftiraden begleitet,verliess ich die Bruchbude. Die DL ist ein absolutes NoGo.
     
    Harry1982, Testis, irreroli und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden