LivingRoom

FV-APP

Bericht Ibbenbüren - Lolita naturgeil

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Horstfsh, 18. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Horstfsh

    Horstfsh Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Lolita naturgeil
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: schmuddelig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: unbekannt-nicht deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, Zungenküsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lolita naturgeil

    Hier nun mein erster Bericht im Forum, also nicht übel nehmen, wenn das alles nicht ganz so perfekt geschrieben ist.
    Ich hatte zu der oben genannten Dame über Kaufmich Kontakt aufgenommen. Auch wenn ich schon mal nicht ganz so gutes über die Adresse gelesen hatte (weiß nicht mehr wo), klang sie bei dem Geschreibsel ganz nett und die Bilder reizten mich. Also über den Messenger Termin ausgemacht 70430, alle Wünsche vor abgesprochen und hin. Die Baracke sieht von außen nicht toll aus, aber war mir ja egal. Sie öffnete und mein Bauchgefühl sagte, geh, aber ich war nun extra aus Münster hingefahren... Der Empfang war sehr steril, der Blick eher gelangweilt. Sie sprach nicht viel, wir gingen direkt aufs Zimmer. Frisch machen war nicht, ein Blick ins Badezimmer verriet mir, war auch besser so. Sie hatte keine Ahnung, was wir uns vorher geschrieben hatten, hatte offensichtlich jemand anders mit mir geschrieben. Ich sagte ihr meine Wünsche, sie machte das auch, aber offensichtlich mit großer Unlust. Sie legte sich aufs Bett und lag dann da wie eine Schaufensterpuppe. Das Bäuchlein sah aus, als hätte sie gerade eine Schwangerschaft hinter sich. Lolilta - nein, nicht wirklich. Ich legte dann mal vorsichtig Hand an, es kam keine Reaktion. Die vereinbarten Zungenküsse waren eine kurze Berührung der Lippen und dann war der Kopf zur Seite gedreht. Wirklich unangenehm war der Geruch von Schweiß an Ihr. Dachte schnell fertig werden, fragte, ob wir zum GV übergehen können. Da war sie scheinbar hoch erfreut, denn sie wusste wohl, dass es dann bald vorbei ist. Nachdem ich schnell die Druck abgelassen hatte, waren wir wohl beide sehr froh. Sie konnte dann sogar lachen und schien jetzt sogar freundlich zu werden. Keine 5 Minuten später war ich wieder draußen und ärgerte mich, die 70€ hätte ich besser anlegen können. Dauer der gesamten Veranstaltung: nur 15 Minuten Gott sei Dank
     
    BlueEye_K, Shaft, MassageLover86 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden