LivingRoom

Bericht Ibbenbühren - Alisha bei Sinntouch Karma ein klarer Fehlgriff

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von BigJim01, 12. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    425

    Stadt: Ibbenbühren
    Name DL: Alisha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01607672626
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: Sinntouch Karma Energie Oase
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Wechselseitige Tantramassage mit HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Sie hat es sich selbst gemacht, sympathisch
    Negative Punkte: Sehr kommunikationsbedürftig
    Besonderheiten: Sehr kleine Person, max. 150 cm, überall berührbar
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alisha bei Sinntouch Karma ein klarer Fehlgriff

    Geilheitsgetrieben hatte ich mal wieder Lust auf eine schöne Body to Body Massage. Mein Weg führte mich zu Sinntouch Energie Oase Ibbenbühren.
    Die Mädels auf der Homepage sind ziemlich nichtssagend präsentiert. Ich hatte aber ein Foto entdeckt auf dem Alisha vollbusig und hübsch erschien.

    Bei solchen Terminen weiss man ja nie was einen erwartet. Die Gefahr des Geldverbrennens ist relativ hoch.

    Ich wurde direkt von Alisha empfangen und ich war total baff wie klein sie ist. Sie ist total unscheinbar und das Gegenteil von einer geilen attraktiven Frau. Als ich sie sah hätte ich direkt wieder rausgehen sollen, aber sie hat mich irgendwie zugelabert und dann bin ich geblieben.

    Nachdem ich geduscht hatte gab es eine Begrüssung im Stehen. Gegenseitige Umarmung mit Streicheln und schonmal Titten anfassen. Das war nicht schlecht.
    Dann legte ich mich nackt auf den Bauch und sie hockte sich nackt vor meinen Kopf so dass ich Ihren Schoss auf meinem Gesicht spürte. Ich fasste ihre Titten an hob den Kopf und küsste die Titten..Sie sagte 'so grosse Titten sind doch was geiles, hm?“
    Ich bemerkte noch nicht ganz verheilte Operationsnarben an den Unterseiten der Brüste. Diese waren also getunt.

    Dann begann sie mich einzuölen und auf mir rumzugleiten. Leider gibt es dort keinen Spiegel.
    Irgendwann drehte sie sich um und legte sich auf den Rücken. 'JETZT DARFST DU MICH MASSIEREN''' , da lag also nun dieses kleine Persönchen mit den gemachten Titten wie eine Ölqualle und räkelte sich. Sie tat so als wäre sie geil und befriedigte sich mit der Hand. Ihr Becken hob und senkte sie dabei.
    Dann durfte ich mich auf den Rücken legen und sie machte es mir per Handjob.Ihre Muschi streckte sie mir nicht vors Gesicht ('sowas mache ich nicht')'
    Danach fing sie an viel über sich und Tantra und ihrem persönlichen Umfeld zu erzählen. Eigentlich Dinge die mich nichts angehen.
    Also Summa Summarum ein Reinfall. Ich werde den Laden künftig nicht mehr besuchen.:auweia:
     
    Tommik, franz007 und dreathat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden