LivingRoom

Bericht Horn-Bad Meinberg - Wohnwagen/-mobil - Hühner Hugo Heike-Bestimmt nicht das letzte mal!!!

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Schwedenmauser, 16. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Schwedenmauser

    Schwedenmauser Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Horn-Bad Meinberg
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Treffpunkt: Wohnwagen/-mobil
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Location: Hüner Hugo
    Name DL: Heike
    Standort: Name steht am Wohnmobil
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Streicheln Blasen Ficken in verschiedenen Stellungen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr Nett und höflich
    Negative Punkte: Das alte Wohnmobil-Geht gar nicht mehr
    Besonderheiten: Keine Abzocke
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Hühner Hugo Heike-Bestimmt nicht das letzte mal!!!

    Liebe Hobbyisten,
    war mal wieder bei Hühner Hugo. Die Zufahrt sah noch nie so schlimm aus! Ausweichen konnte man kaum weil einfach zu viele Schlaglöcher da waren.
    Bin drauf auf den Platz und da sah ich gleich Heike in ihren Bumsmobil. Schöne Blonde Haare und strahlend weiße Zähne. Sie lächelte mir zu und ich rein in ihre Bumsmobil. Habe auf die bulgarischen Frauen dort keine Lust mehr. Ausser auf Isabelle und Jasmin.
    Gleich naggisch gemacht und Heike fing gleich an meine Eier und Schwanz zu streicheln. Danach streichelte sie mich am ganzen Körper. Hat sie gut gemacht. Dann schön ihre geilen Titten geleckt und nach dem sie mir schön einen geblasen hat in aller ruhe in verschiedenen Stellungen gefickt. Sie war dabei immer nett und höflich. Kein nachverhandeln oder so! Einfach ein geiler fick. War bestimmt nicht das letzte mal bei ihr!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden