LivingRoom

Bericht Herford - Tata - Solide Massage mit Wohlfühlcharakter

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Smidy, 25. Februar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Smidy

    Smidy Mr. Loverlover OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    110
    Homepage:

    Stadt: Herford
    Name DL: Tata
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location:
    Link:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Solide Massage mit Wohlfühlcharakter

    Auf Empfehlung von ovivo bin ich in die Bü 46 gefahren.
    Ich hatte vormittags bereits den Termin für den Nachmittag klar gemacht und
    auf anraten von Tata eine halbe Stunde vorher nochmals angerufen.
    Nachdem ich im Flur an der Glastür abgeholt wurde, ging es ins Apartment. Erst mal in die Dusche und dann bäuchlings auf's Bett. Da ich eh unter Stress der Woche stand, habe ich die ölige Massage auch still genossen. Erst gab es eine eher klassische Massage, die dann in B2B überging. Ihr mehr als handvoller Naturbusen konnte ich dabei überall spüren und es machte sich langsam eine Vorfreude breit. Irgendwann kam die Ansage, ich solle mich umdrehen. Jetzt wurde ihr Körper förmlich in Öl getränkt, rutsche mit ihrem Busen bis zum Hals hoch. Danach massiert sie sehr gekonnt mit ihrem Schoss meinen Krieger, ließ ihn hinter sich gleiten um eine Po-Hand Massage zu verabreichen. Jetzt nach vorne und habe sie dabei am Busen, Beine, Po abgegriffen, bis es mit einem Hochgefühl zur Explosion kam. Es wurde alles in Ruhe gesäubert und erneut die Dusche angeboten. Der Körper passt so weit zu den Fotos, wenn auch ein paar Rundungen mehr. Vom Gesicht wirkt sie auch etwas voller und jünger als die Fotos vermuten lassen. Sie spricht gutes Deutsch und hat keinen typischen Dialekt, wie sonst der vieler Asiatinnen.
    Ovivo nochmals danke für den Tipp. Würde sie sicher wieder besuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden