LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Suzi, Bünder Str.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 13. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    952

    Stadt: Herford
    Name DL: Suzi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, Gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Suzi, Bünder Str.

    Hallo,
    auf dem Weg zum Einkaufen bei Suzi angerufen und diesmal Glück gehabt, sie ging ans Telefon. Sie sagte mir das sie in 40 Minuten einen Termin hat, aber wenn ich mich beeile könnte ich noch kommen. Also schnell bei Edeka geparkt und den rest zu Fuß zurückgelegt. Nach dem klingeln hat sie mich nur im weißen Handtuch gehüllt empfangen. Kurz das geschäftliche erledigt, jetzt waren nur 30 Minuten bis zu ihrem Termin und damit keine Hektik aufkommt habe ich nur 20 Minuten gebucht. Die Reinigung vom kleinen Astra hat sie selber übernommen, sie hat sich auch noch frisch gemacht und zurück im Zimmer viel dann auch das Handtuch. Leider waren die Titten denn doch nicht so groß wie auf den Bilder, es waren flache kleine Titten mit kleinen Nippeln. Der Service war für die 50 € Nummer gut, sie fing an mit Küssen, die Zunge steckte auch mal kurz mit drin, weiter ging es mit blasen und Eier lecken. Dann in Missi eingelocht und in Doggy das Gummi gefüllt. Zeitdruck kam trotz Folgetermin nicht auf, konnte auch nochmal ins Bad zur Reinigung.
    Wer auf kleine Titten und guten Service steht macht bei ihr glaube ich nichts verkehrt. Für mich wird eine Wiederhohlung glaube ich nicht in frage kommen wegen der kleinen flachen Titten, ein bisschen was brauche ich schon zum fummeln.
     
    Keddy, norway, Gunni und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden