Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Herford - super service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sierra, 4. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sierra

    sierra Stammfreier

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    49
    Homepage:


    Stadt: Herford
    Name DL: Annika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015778598760
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK, frz.,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: super nett, sehr zärtlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    super service

    Annika residiert ja schon seit einiger Zeit an der Bündener Str. und ich wollte sie immer schon mal besuchen.
    Kontaktaufnahme war unproblematisch über Telefon. Nach der Terminabsprache erschien ich pünktlich und mir trat eine sehr natürliche, sympathische Frau mit erotischer Austrahlung entgegen. Annika hat einen osteuropäischen Akzent, spricht aber sehr gut deutsch.
    Ich wurde in ein sauberes, aufgeräumtes Zimmer geführt. Nach der Geldübergabe und der obligatorischen Waschung, tauschten wir zärtlich Zungenküsse aus. Annika ist mit sovielHingabe dabei, dass man das Gefühl hat seine Freundin zu küssen.
    Dann ging es aufs Bett, und es wurde erstmal ausgiebig geknutscht und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Schließlich kümmerte sich Annika französisch um mich. Auch hier geht sehr sehr zärtlich, gefühlvoll vor.
    Ich revanchierte mich und verwöhnte ausgiebig ihre Vagina. Sie mag es sehr zärtlich geleckt zu werden. Sehr lecker gut riechend.
    Nach anschließendem Knutschen ging es über zum GV.
    Stellung Missionar und Reiterstellung. In der Reiterstellung agierte sie auch wieder sehr gefühlvoll.
    Ich entlud mich schließlich heftig. Nach Entfernung des Kondoms und Säuberung verabschiedete sich Annika zärtlich von mir und ich ging mit wackeligen Knien zu meinem Auto.
    Ich kann nur sagen, die Frau ist absolut top. Illusionsfaktor volle 100%
    Mittlerweile war ich dreimal bei ihr und mich wird diese Frau noch sehr häufig sehen.
    Termine wurden übrigens immer absolut korrekt von ihr eingehalten. In den vorherigen Berichten gab es diesbezüglich Kritik. Kann ich absolut nicht bestätigen.
    Annika bereitet sich aber lieber auf ein Treffen vor und hat es lieber den Termin vorher telefonisch abzusprechen.
    Fazit: Preisleistungsverhältnis top. Eine der wenigen DL`s die noch wissen was Service heißt.
     
    bomis, ratata, topfgun und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden