LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Maya - Maya lässt sich gerne lecken

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spermius, 26. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spermius

    Spermius Guest


    Stadt: Herford
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Rundum
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Blasen
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maya lässt sich gerne lecken

    Hallo
    Mein Zunge hatte Apetit auf eine wohlschmeckende blanke Dose. Eine geile Thaidame sollte es sein. Da fiel mir gleich Maya in Herford ein, bei der ich schon zweimal vorher gewesen bin.
    Ab nach Herford zur bekannten Location am Kreisel nahe der A2.
    Kurz im Schaukasten geguckt wer so anwesend ist. Hm Nicole, auch nicht schlecht.
    Hatte ich auch schon. Geiler praller Arsch.
    Aber ich wollte ja zu Maya. Mein Held regte sich schon etwas.
    Ums Haus rum und bei Maya geklingelt. Geöffnet hat jemand anders. Stellte sich glaub ich als Palim Palim vor, grins.
    Ich sagte,Maya da?
    Ja, du komm rein. Sie wackelte mit ihrem schönen Hinterteil vor mir in einem geilen Schlüppi.
    Mir schoss es durch den Schwanz und Kopf, dreier? Nein ich blieb dabei, nur Maya.
    Ich wurde ins VZ gebracht undd wartete kurz bis sie kam. Ich glaube, sie erkannte mich wieder und griff mir gleich bestimmend an die Buchse und der erste ZK war dran. So, Euronen und Duschkram erspar ich mir. Sie kommt zu mir aufs Bett und schon gab es geile feuchte ZH's ohne Ende. Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte und küsste ihre wohlgeformten Hupe.
    Nach kurzer Zeit wusste ich was kommt. Sie drückte mich mit ihren Händen am Kopf leicht aber bestimmt zu ihrer herrlichen Lustgrotte, die kurz danach sehr nass wurde.

    Ich bearbeitete ihre Möse nach Strich und Faden. Den Kitzler leckte ich lang und ausgiebig. Mit der Zunge drang ich so tief ein wie es eben ging. Dann fing sie an zu zucken und die Spalte bebte wohl vor Geilheit.
    Nach einer kurzen Pause hat sie mir schön den Schwanz geklasen und die Eier geleckt.
    Zum Final Gummi drüber und im Reiter heftig gestossen und geküsst ohne Ende. Noch schön die Titten abgegriffen bis ich dann heftig entsaftet habe. Eine Weile blieb sie noch oben so das ich in Ruhe auszucken konnte.
    Dann noch nettes reden und völlig zufrieden Richtung A2.

    Da sie schon lange unter der Adresse da ist, werde ich bald wieder hinfahren. Wenn dann eine Kollegin da ist, hätte ich gerne einen Dreier.
    Gruß
     
    Keddy, Hopeful38m, matula und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden