Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Alle Beiträge zu Massagen sowohl Berichte aber insbesondere auch Fragen müssen zwingend einen Link zu dem Angebot was beschrieben oder nachgefragt wird beinhalten.

    Die Postings und die darin enthaltenen Links werden dann von der Moderation gesichtet und geprüft und zwar dahingehend ob der Betrieb in dem Link öffentlich Erotik oder erotischen Service bewirbt.

    Wenn dem so ist erfolgt eine Freischaltung, sollte der Betrieb jedoch öffentlich nicht mit Handlungen des Pay6 werben, wird der Beitrag nicht veröffentlicht und dies dann auch kenntlich gemacht.

    Information ausblenden

Bericht Herford - Lulu oder Lili, Massage

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von happy4u, 28. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. happy4u

    happy4u Grande Maestro

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    385


    Stadt: Herford
    Name DL: Lulu / Lili
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: ganz wenig deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: freundlich, zuverlässig
    Negative Punkte: eigentlich keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lulu oder Lili, Massage

    Hallo Leute,

    es hat mich mal wieder gepackt.

    So richtig geil auf eine Massage habe ich in Herford bei Lulu angerufen. Um es schon mal vorweg zu sagen, wenn einer einen guten Ersatz für An Mo in Pb sucht, hier wird er fündig.

    Aber von Anfang an:

    Da sich überraschend ein Zeitfenster ergeben hat und ich schon ziemlich geil auf eine Massage, natürlich mit HE war, war fiel meine Wahl aus Lulu oder Lili in Herford. Angerufen, Termin ausgemacht, kein Problem.

    Bei der genannten Adresse handelt es sich um ein Geschäftshaus mitten in Herford, nähe Amtsgericht. Da habe ich dann auch geparkt und den Restweg zu Fuß erledigt. Mit dem Fahrstuhl hoch und pünktlich geklingelt.

    Den Zugang würde ich mal als hindernisfrei bezeichnen, keine Stufen und Treppe geht wie gesagt über Lift.

    Eine nette Thai, es muss Lulu gewesen sein, hat relativ schnell geöffnet, mich sehr freundlich willkommen geheißen und an der Hand ins Massagezimmer geführt. Kurz den Umfang der Dienstleistung besprochen, vielmehr angegeben, weil sie versteht wohl gut, spricht aber sehr schlecht deutsch. Ich wollte nur Massage mit HE, keine B2B oder sonst was. ich denke mal, da ist vieles möglich. Also 60 € investiert und ab in die saubere Dusche. Dann zurück und bäuchlings auf die Massageliege, also keine Matratze auf dem Boden. Recht gute Ölmassage, nicht allzu stark, aber eben auch nicht nur bloßes Streicheln. Auch wurde dabei die erogene Zone zwischen den Beinen nicht vergessen. Dabei konnte ich sie schön abgreifen, eben überall da, wo man auf den Bauch liegend hinkommt. Sie hat sich schön angeboten und gut positioniert. Es ging natürlich nur untenrum, aber ich bin bei ihr fast zum Fingern gekommen.

    Relativ schnell kam die Aufforderung zum Umdrehen. Massiert wurden das Gesicht, Nacken, Beine und eben auch der kleine happy. Vorsichtig und zärtlich beginnend, gar nicht zielorientiert aber richtig geilmachend wurde der Kleine auf Größe gebracht. Durch Unterbrechungen immer wieder herauszögernd. Zwischendurch gab es zärtliche Küsse, sogar gezüngelt (richtige Zungenküsse wollte ich nicht). Den Unterkörper angehoben was sie sofort verstand und anal tätig wurde.

    Als ich es nicht mehr aushalten konnte, wurde sie angemessen lebhafter und mit Finger im Anus den Höhepunkt erreicht. Natürlich konnte ich schön auszucken. Anschließend zartes Saubermachen mit Feuchttuch.

    Nun dache ich: das wars! Aber weit gefehlt. Die Zeit war wohl noch nicht rum und die Massage ging weiter. Nochmals schön die Beine, Gesicht, Hals, alles sehr entspannend, jetzt nach dem Abspritzen sowieso. Zwischendurch weitere Küsse und immer ein Lächeln im Gesicht.

    Als die Zeit nun wirklich zu Ende ging, nochmal den kleinen happy gestreichelt, fast hätte ich schon wieder gekonnt.

    Dann zum Abschluss Dusche angeboten, was ich nicht wollte, und angezogen. Es gab noch ....... ....... .... ... ....... ... .... .... ..... .............. ... .......... ... .... ..... ........ ..... ............
    .
    .... ......... ... ...... .... ... ... ....... ....... .......... .. .. ... ........ .... ....... ........ ...... .........
    .
    .......... ... .... ...... ......... .... .. ... ...... ...... ..... ... .... .... ...... ..... ....... ...... .... ... .... .... .......... ............ ... ... ........ ....... .. .. ... .... .... ..... .... ..... .... ... ........
    .
    .
    ... ....
    .
    .... .....
    .
    ..... .. ......... . ....... ....... .......... ... ..... .... ........ ... ..... ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2018
    derknecht, poppMARCer, franz007 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden