LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Golden Night - Das erste mal Saunaclub

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von detmo2012, 19. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. detmo2012

    detmo2012 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Herford
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Golden Night
    Empfang: Nett und freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 40
    Ambiente: 10 von 10
    Umkleide/Sanitär: 10 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en): Rumänien, Bulgarien
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Aufenthalt: 1,5 Stunden
    Gesamtpreis: 65
    Positve Punkte: Sauberkeit, Wellnessangebot, enthaltenen Service des Clubs
    Negative Punkte: Frauenauswahl war nicht so berauschend
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Das erste mal Saunaclub

    Hallo, ich möchte hier einmal meinen Bericht zum Golden Night abgeben.

    Gestern war ich das erste mal mit einem Kumpel dort. War spontan und kurz nach dem der Laden an dem Tag aufmachte.

    Da ich noch nie in einem Saunaclub war war auch die Neugier entsprechend groß wie das dort so abläuft.

    Also 40€ Eintritt auf den Tisch geblättert, Bademantel und Handtuch mit und erstmal von der netten Dame zu der Gemeinschaftsumkleide geführt. Abgeduscht, umgezogen und dann erstmal in den Bar raum etwas getrunken. Dabei die "Lage gecheckt", also mal geschaut was für Damen dort so sind. Ich war ein wenig enttäuscht, die Damen saßen lustlos herum, die Blicke waren weniger einladend, aber es war halt noch früh (kurz nach 13 Uhr), daher schaute ich mal drüber hinweg.
    Wir sind dann also erstmal den Laden erkunden gegangen und was soll ich sagen, der ist echt Top! Super gepflegt, modern und angenehm gestaltet. Der Wellness Bereich ist toll, eine Sauna, ein Entspannungsraum, Sonnenbank und draußen neben diversen jetzt nicht nutzbaren (aufgrund der Witterung) weiteren schicken Bereichen auch eine überdachte und beheizte Raucherecke.

    Insgesamt läd der Laden auch einfach nur zu einem entspannenden Tag ein. Kostenlose Getränke und Buffet, einfach mal in der Sauna und in dem Wellnessbereich die Seele baumeln lassen, ich denke abseits der Mädels ist für 40€ dort verdammt viel geboten um einfach mal zu Entspannen =)

    Aber wir waren ja mit Absichten dort ;) Also zurück in die Bar und einfach mal zu ein paar Frauen gesetzt um diese kennenzulernen. Leider auch hier, ich war weniger begeistert... Komplette Rom/Bul Fraktion dort und optisch war dort auch nicht wirklich was da was mich vom Hocker gehauen hätte. Mein Kumpel dagegen hatte sich eine Blonde rausgesucht, da schien das Angebot besser zu passen. Ist halt individuell und jeder hat einen anderen Geschmack...

    Wir haben also nach und nach die Frauen kennengelernt, ein bisschen geschnackt und irgendwann mal doch entschieden. Bei mir wurde es Aida. Mit ihr aufs Zimmer (ebenfalls sehr schön eingerichtet und sauber) und eine recht neutral zu bewertende Nummer durchgezogen. War das übliche, bischen abgreifen, stellungswechsel, blasen, fertig. Ich denke bei 25€ für 25 Minuten war das OK.
    Mein Kumpel hatte da ein ähnliches resume mit seiner ausgewählten.

    Wir aßen danach noch etwas, noch mal duschen, und dann sind wir gegangen. Waren insgesamt glaube 1,5Std dort.
    Beim gehen bekamen wir noch 10€ Gutscheine für das nächste mal.

    Fazit: Ich finde den Laden toll, sehr sauber und ein schönes Angebot. Für lediglich 40€ Eintritt (oder 25€ zur Happy Hour!) und 25€ pro Dame kann man durchaus nicht meckern. Wir wollen dort definitiv noch mal hin und .... .... .... ........ ...... .... .... .... .... ... .... ... .... ............... ....... ....... ... ..... ......... ...... ..
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden